Crash .....dein Typ wird hier verlangt! #RubinRot đ§
TatsÀchlich hatte ich den einen roten bereits angepasst, siehe Anlage. Ich will hier aber auch nicht jeden Thread zuspamen. Bin wieder weg ![]()
Wichtiger Hinweis: Das war die KI!
Crash .....dein Typ wird hier verlangt! #RubinRot đ§
TatsÀchlich hatte ich den einen roten bereits angepasst, siehe Anlage. Ich will hier aber auch nicht jeden Thread zuspamen. Bin wieder weg ![]()
Wichtiger Hinweis: Das war die KI!
Alles anzeigenOder KI generiert.
MarcoSteinar ich hatte kĂŒrzlich mit meinem VerkĂ€ufer Kontakt und dabei die Info erhalten, dass Ruby Red nicht bestellt werden konnte. Es scheint diese Farbe auf dem Papier zu geben, die kommen da aber irgendwie nicht ran.
Hintergrund war, dass ich die Farbe lange vor dem neuen Konfigurator bestellen wollte nachdem Shadow Green nicht mehr verfĂŒgbar war. Ohne Bilder war es mir aber zu heikel.
Der HĂ€ndler wollte neben meinem und anderen einen weiteren Seal in Ruby Red bestellen, nix zu machen.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Eventuell hilft es, ein paar HĂ€ndler anzufragen.
Da ich ja auch einen Ruby Red wollte, wĂ€re die Lieferzeit wohl noch viel lĂ€nger geworden,... zum glĂŒck hatte ich das dann anders entschieden
Ich hoffe doch stark, dass die Farbe auch produziert und geliefert wird. WĂ€re eine harte Nummer wenn es angeboten wird und dann aufgrund mangelnder Nachfrage nicht produziert wird. Allerdings kommt mir die Sache von Anfang an etwas komisch vor, da man keinen einzigen Seal als MY26 in der Farbe als Echtbild im Netz findet
Naja, wenn die noch nicht ausgeliefert wurden, wird es schwer,... nicht jeder stellt gleich alles online.
Rot ist zudem eine Farbe die sehr selten ist, aber ich glaube alleine hier im Forum hÀtten wir schon 5 Rote gehabt
Den Atto3 gabâs seinerzeit Mitte 2024 auch in einem Rot. Hab die genaue Bezeichnung allerdings nicht mehr im Kopf. Stand bei uns nur kurz zur Auswahl als Zwischenlösung. Ich denke schon, dass es die Farbe auf Bestellung problemlos geben wird. Allerdings hatte doch letztens hier jemand Fotos vom Entladeplatz in Wilhelmshaven. War da was Rotes zu sehen? đ§
Den Atto3 gabâs seinerzeit Mitte 2024 auch in einem Rot. Hab die genaue Bezeichnung allerdings nicht mehr im Kopf. Stand bei uns nur kurz zur Auswahl als Zwischenlösung. Ich denke schon, dass es die Farbe auf Bestellung problemlos geben wird. Allerdings hatte doch letztens hier jemand Fotos vom Entladeplatz in Wilhelmshaven. War da was Rotes zu sehen? đ§
Parcour-Red-Metallic hieĂ dieses Rot, guckst du hier : https://www.autoscout24.de/angâŠnic&boosting_product=none
Ich bin auch echt mal gespannt, wie der Seal in Ruby Red aussieht.
GefÀllt mir ja gut, aber Frauchen ist strickt gegen rote Autos. ![]()
Alles anzeigenOder KI generiert.
MarcoSteinar ich hatte kĂŒrzlich mit meinem VerkĂ€ufer Kontakt und dabei die Info erhalten, dass Ruby Red nicht bestellt werden konnte. Es scheint diese Farbe auf dem Papier zu geben, die kommen da aber irgendwie nicht ran.
Hintergrund war, dass ich die Farbe lange vor dem neuen Konfigurator bestellen wollte nachdem Shadow Green nicht mehr verfĂŒgbar war. Ohne Bilder war es mir aber zu heikel.
Der HĂ€ndler wollte neben meinem und anderen einen weiteren Seal in Ruby Red bestellen, nix zu machen.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Eventuell hilft es, ein paar HĂ€ndler anzufragen.
Heute die Mitteilung von meinem HĂ€ndler:
Guten Tag, bezĂŒglich der Farbe haben wir keine Info das diese nicht verfĂŒgbar sein sollte, laut aktuellem stand ist die Farbe Ruby Red noch bestĂ€ndig. Eventuell bei anderen Fahrzeugmodellen wie dem Seal U wurde die Farbe entfernt. Systemseitig kann ich Ihnen mitteilen das der Vertrag eingereicht wurde und das Fahrzeug bereits bestellt wurde, derzeit haben wir noch keine Fahrgestellnummer.
Ich bin auch echt mal gespannt, wie der Seal in Ruby Red aussieht.
GefÀllt mir ja gut, aber Frauchen ist strickt gegen rote Autos.
âŠ..sag ihr doch, dass man es fast nicht sieht, wenn man (und Frau) drin sitztâŠ.đŹ