Oh verdammt, stimmt, das hab ich sogar gesehen. Mein Fehler.
Seal Update V2.2.0
-
-
Oder mein Seal ist wieder weiter 😉
Sieht aus wie eine Einstellung für ein Hybridfahrzeug?
-
Kurz gesucht hier und nur Tune Radio gefunden..
Geht bei euch auch ab und zu plötzlich das Radio an? Solang ich Audio über Android Auto habe passiert nix, aber wenn ich nur mit Android Auto ohne Audio fahre, wechselt der manchmal plötzlich auf Radio und spielt irgendwas ab. Musste alles muten weil es sehr nervig wurde und Ausfahrt verpasst weil Navi auch muted war

-
Kann mir jemand sagen welche Version ich drauf habe? Ich werde daraus nicht schlau.
-
Kann mir jemand sagen welche Version ich drauf habe? Ich werde daraus nicht schlau.
Das müsste direkt bei "System-Version" sein. 2507 müsste die Version sein, 2.2.0 entspricht aber 2602. Ich selbst bin auch noch bei 2507.
-
Du hast SEAL MJ 26
somit V1.0.0 -> 2507
es wird V1.2.0 -> 2602 verteilt
-
Hi Leute,
Sagt mal, bleibt das Navi bei euch auch gerne mal hängen?
Seit dem Update bleibt die Karte einfach stehen und findet nicht mehr die neue Position.
Es funktioniert erst wieder, wenn ich einen kompletten Reset des Systems durchführe.
-
Das kenne ich von meinem Navi nicht - Das scheint ein Einzelschicksal zu sein.
Hatte aber gestern beim AC laden immer wieder Abbrüche und verringerte Ladeleistung und bilde mir ein das dies vor dem Update noch nie der Fall war.
Kann dieses Verhalten sonst noch jemand bestätigen? Wallbox hab ich in der Firma mal gewechselt, jedoch keine Verbesserung.
-
-