Seal Update V2.2.0

• Heute hatte ich noch einen netten Gruß vom Update an diesem heißen Tag.

Nach dem OTA Update hatte ich damals schon einen Soft Reset durchgeführt.

Kabinentemperatur 52°C und das Fahrzeug vermeldete permanent eine Außentemperatur von 23°C.

Das konnte aber nicht stimmen, da man auf dem Asphalt gefühlt Eier braten konnte.

Also noch einen Soft Reset durchgeführt danach und das Fahrzeug neu gestartet.

Siehe da, dann wurden auch korrekt 39°C Außentemperatur angezeigt.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

Einmal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• Bonjour .

Seit dem Update auf Version 2.2.0 habe ich Probleme mit der Klimaanlage; sie kühlt den Innenraum überhaupt nicht mehr. Die Innentemperatur blieb bei 28 °C, obwohl es draußen 39 °C heiß war. Ich besitze den SEAL AWD 530 seit der Markteinführung in Europa (Frankreich, 2024) und trauere tatsächlich meinem Tesla Model 3 Long Range Boost nach; es scheint, als würden nach jedem Update, das eigentlich bestimmte Probleme beheben soll, neue Fehler auftreten. Am Montag habe ich einen Termin beim Händler, um mich um diesen Ausfall der Klimaanlage während der Hitzewelle zu kümmern.

• Bonjour .

Seit dem Update auf Version 2.2.0 habe ich Probleme mit der Klimaanlage; sie kühlt den Innenraum überhaupt nicht mehr. Die Innentemperatur blieb bei 28 °C, obwohl es draußen 39 °C heiß war. Ich besitze den SEAL AWD 530 seit der Markteinführung in Europa (Frankreich, 2024) und trauere tatsächlich meinem Tesla Model 3 Long Range Boost nach; es scheint, als würden nach jedem Update, das eigentlich bestimmte Probleme beheben soll, neue Fehler auftreten. Am Montag habe ich einen Termin beim Händler, um mich um diesen Ausfall der Klimaanlage während der Hitzewelle zu kümmern.

Klimaanlage in den Klimaanlageneinstellungen (Zahnrad oben Rechts im Klima Menü) vom Eco-Mode in den Comfort-Mode geschaltet?