Meine Frau war heute bei BYD in Stuttgart im Flaggship Store und hat nach unserem Auto gefragt. Laut Mitarbeiter hat dieser schon eine Fahrzeugnummer, das Auto wäre in Wilhelmshaven angekommen und warte auf den Transport. Wir werden das Auto voraussichtlich Anfang Juni bekommen.
Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung
-
-
-
Wir werden das Auto voraussichtlich Anfang Juni bekommen
Ab wann ist eigentlich der Anfang eines Monats rum?

-
Ab wann ist eigentlich der Anfang eines Monats rum?

kommt drauf an von welcher Seite du zählst

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen..... -
Ich hoffe mal nicht der 30. 😂. Ich rechne mit 2 Wochen , dann noch eine Woche bis Zulassung
-
Oh es ist ja Juni, ich meinte Anfang Juli 😂😂😂. Also bis Mitte Juli geht es, Samstag August geht es mach Holland , (Hotel et al gebucht und bezahlt)...
-
Ich habe am 28.02. bestellt und am Freitag den 5.6. meinen Byd Seal u DMI Boost in Boundless Cloud abgeholt.
-
So, jetzt ist es auch bei uns so weit. Heute kam der Anruf, dass das Auto nächste Woche abgeholt werden kann 🥳 Ich kann es gar nicht fassen, auf einmal ist es so weit!
Bestellt am 30.03.26 mit voraussichtlichem Liefertermin Juni laut Auftragsbestätigung.
-
Kirchenmaus Gratulation! Und möge alles glatt gehen! 🤞🍀🥳
-
Auch mit ADDW camera?0-0e0b1b521c1f72a1337835b47325f63c.jpg