Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• was das ADDW angeht, gibt es Ausnahmeregelungen für bereits produzierte Fahrzeuge die auf dem Transportweg sind. Der Hersteller darf dafür entsprechend was beantragen was dann das Fahrzeug wieder zulassungsfähig macht, allerdings wohl begrenzt auf 12 Monate. Darüber hinaus gibt es noch sowas wie eine 10% Regel an Fahrzeugen die gegen diese ADDW Regel verstoßen dürfen oder sowas.

Info kam von Gemini. Da meiner ein unverbindliches Lieferdatum im November hat, hat mich das interessiert.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Hallo zusammen,

bei uns war es gestern endlich soweit 🥳 Ich kann es immer noch nicht glauben dass er endlich vor unserer Tür steht 😍 Der Wagen ist ein Traum und ein echter Hingucker! Im Straßenverkehr sind wir bereits oft auf das Auto angesprochen worden und haben bisher auch nur positives Feedback bekommen! Haben unser Auto bei BYD in Köln abgeholt und alles lief reibungslos. Bei der Übergabe hat uns der Verkäufer auf einen Kratzer auf der Scheibe hinten links aufmerksam gemacht und hat es auch auf dem Übergabeprotokoll vermerkt. Wir bekommen in den nächsten Tagen einen Anruf von der Werkstatt zwecks Umtausch der Scheibe. Schaut euch euer Fahrzeug bei der Übergabe genau an und lasst jeden Mangel protokollieren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Übergabe und lieben unseren BYD schon jetzt ❤️

• Haben die kürzlich ausgelieferten BYD Seal U Design EV bereits das Dynaudio Lautsprechersystem mit 12 Lautsprechern, so wie auf der deutschen Website beschrieben?

Die Lüftungsdüsenauslässe in der Mittelkonsole sehen auf den Bildern der Website auch anders als früher aus.

Würde mich natürlich freuen im Juli das aktualisierte Modell zu erhalten (bestellt Ende Februar 2026).