Ok, Alexa pack Küchenrolle auf die Einkaufliste
na siehste ,geht doch, jetzt brauchst du nur noch die Angebote und jemanden der dir das Auto noch dieses Jahr liefert hihihihihihi
![]()
Ok, Alexa pack Küchenrolle auf die Einkaufliste
na siehste ,geht doch, jetzt brauchst du nur noch die Angebote und jemanden der dir das Auto noch dieses Jahr liefert hihihihihihi
![]()
Und diesen Preis habe ich dann zu meinem Lieblingshändler mit genommen incl Küchenrolle, weil ich ja wusst wie er weinen wird, dann haben uns aber super geeinig
Hat die Händler im Umkreis nicht interessiert!
"Den Preis können wir nicht machen"oder "Dann kaufen sie doch dort" gab es vermehrt als Reaktion.
Die Listenpreise stehen doch fest.
Der Bonus bis 30.6.26 ist auch fix.
Letztendlich dreht es sich doch nur um die "Überführungskosten", die jeder Händler individuell aufschlägt.
Ich war gestern auf Probefahrt mit einem DM-i bei BRASS in Dietzenbach.
Das Angebot im Anschluss (für einen Comfort) war:
Listenpreis - Bonus + 126 € Zulassungsservice + 1100 € "Überführung".
Angesprochen auf Ganzjahresreifen, hätte ich diese (Pirelli) für einen Aufschlag von weiteren 300 € bekommen.
Meinen Seat Tarraco (7 Jahre, 131 Tkm) wollten sie nicht in Zahlung nehmen.
Alles anzeigenDie Listenpreise stehen doch fest.
Letztendlich dreht es sich doch nur um die "Überführungskosten", die jeder Händler individuell aufschlägt.
Angesprochen auf Ganzjahresreifen, hätte ich diese (Pirelli) für einen Aufschlag von weiteren 300 € bekommen.
Wer bezahlt heut noch Liste?
Wer bezahlt heut noch Liste?
Seit es die 10.000 € Bonus gibt, jeder.
Und seit sie seit dem (und dem Iran) die Bude eingerannt bekommen, sowieso.
na bloß gut das ich nicht jeder bin, und ich glaube auch fest ,dass ich nicht der einzigste hier bin.
LG aus dem Spreewald
Punkt fertig und das kannst du nun an alle BYD in Deutschland mailen .
Und das funktionierte bei dir?
Die ursprüngliche Aussage meines Händlers im letzten Jahr war, dass es derzeit nur Rabatte auf Fahrzeuge gäbe, welche bereits in Deutschland wären. Dies wurde damit begründet, dass Deutschland Strafzölle für die Chinesen verhängt hat. Mittlerweile hat sich das wohl seitens BYD gelockert und Carwow und Co. sind am Start. Dennoch gab es seinerzeit für Privatleute keine Rabatte (außer bei Vorführern), sondern nur für Gewerbliche. Da meine Frau glücklicherweise über eins verfügt, haben wir auf den Seal U DM-i Comfort 21,5% Rabatt bekommen.
Und das funktionierte bei dir?
Die ursprüngliche Aussage meines Händlers im letzten Jahr war, dass es derzeit nur Rabatte auf Fahrzeuge gäbe, welche bereits in Deutschland wären. Dies wurde damit begründet, dass Deutschland Strafzölle für die Chinesen verhängt hat. Mittlerweile hat sich das wohl seitens BYD gelockert und Carwow und Co. sind am Start. Dennoch gab es seinerzeit für Privatleute keine Rabatte (außer bei Vorführern), sondern nur für Gewerbliche. Da meine Frau glücklicherweise über eins verfügt, haben wir auf den Seal U DM-i Comfort 21,5% Rabatt bekommen.
Ich hatte mir ein paar Angebote aus meiner Gegend ca 200 km eingeholt und bin damit dann zum 2 .Gespräch und 3. Gespräch zu meinem Händler gefahren
unter den Angeboten waren auch welche mit * aus den größeren Städten.
Habe meinem neuen BYD Händler gesagt das ich lieber bei IHM kaufen möchte und wir haben uns geeinigt und es war nicht Liste ,auch die anderen haben kein "Listenangebot" abgegeben.
Alles anzeigenDie Listenpreise stehen doch fest.
Genau so war es bei mir bei Auto Böhm in Erbach. Nur das bei mir noch eine AHK für 1300 EUR dazu kam.