Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qual, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qual, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qul, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Seal Atlantis Grey
Schwarz!
Supergeil, aber auch superempfindlich auf Mikrokratzer. Bei mir hat es letzten Sommer bei 42° den Heckspoiler verformt, wurde auf Garantie getauscht. Die Werkstatt meinte, dass ich nicht der einzige schwarze Seal U bin, dem das passiert ist.
Würde ich die Farbe wieder kaufen? Schwierig, wahrscheinlich würde ich mich für das Graumatt entscheiden.
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qul, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Hallo klicke einfach folgenden Link an
da werden Sie geholfen ![]()
Time Grey war für uns die Farbe der Wahl.