Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qual, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qual, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qul, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Seal Atlantis Grey
Schwarz!
Supergeil, aber auch superempfindlich auf Mikrokratzer. Bei mir hat es letzten Sommer bei 42° den Heckspoiler verformt, wurde auf Garantie getauscht. Die Werkstatt meinte, dass ich nicht der einzige schwarze Seal U bin, dem das passiert ist.
Würde ich die Farbe wieder kaufen? Schwierig, wahrscheinlich würde ich mich für das Graumatt entscheiden.
Moin ihr Lieben,
Kommende Woche wird der Seal U als Vollelektro bestellt. Jetzt habe ich noch die Qul, der Farbwahl. Ich kann mich nicht zwischen Schwarz und Grau entscheiden. Was habt ihr für eine Farbe?
Hallo klicke einfach folgenden Link an
da werden Sie geholfen ![]()
Time Grey war für uns die Farbe der Wahl.
Moin ihr Lieben,
Schwarz steht ihm zwar gut, aber die Waschstraße wird dein bester Freund, man sieht jeden Staub und Dreck sofort.
Hatte einmal ein Schwarzes Auto, ständig an die Tanke gefahren und mit der Lanze abgesprüht, ich mags einfach nicht wenn ein Auto schmuddelig aussieht, grau verzeiht da viel mehr.
Mein Seal U DM-I ist auch in Time Grey.
Unsere Smarts sind einmal weiß und einmal schwarz mit jeweils einer roten Zelle.....
Nie mehr schwarze oder weiße Autos 🤣
Ich fahre seit knapp einem Jahr Time Grey und wenn ich mich noch einmal entscheiden könnte, würde ich jetzt auf Delan Black gehen.
Allerdings fahre ich auch den DM-i und nicht den Vollelektro. Der wirkt durch die andere Front ja noch ein bisschen anders.
Tatsächlich war Time Grey ein Blindkauf bei mir, da Sie kein Fahrzeug vor Ort in der Farbe hatten und es ein Vorlauffahrzeug war. Somit mussten wir nicht lange warten.
Ich dachte Time Grey wäre ein wenig dunkler. Ich will nicht sagen das ich die Farbe gänzlich "doof" finde aber mit den neuen Möglichkeiten wie Anbauteile und Tieferlegung, wäre Delan Black schon richtig böse und mir persönlich lieber gewesen.
SUVRalf Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!