Steuermodule müssen sich an deine Fahrweise gewöhnen.
Ist das bei EVs so? Macht für mich jetzt keinen Sinn aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
Ist das bei EVs so? Macht für mich jetzt keinen Sinn aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
....was du übersiehst....👇👇👇
achtung-ironie-humor-lustig-ironisch-sticker (1).jpg
....denke ich zumindest! 😉
Der erste Satz war eher „Ironie“, obwohl bei einem SEAL ist es wirklich so passiert
Der zweite Satz ist aber ernst gemeint und wurde von vielen SEALs in TR bestätigt.
Das mit dem Ruckeln hatte ich auch. Bin mit rund 1.600 km auch noch in der "Einfahrphase". Das OTA Update kam bei mir vor ein paar Tagen an. Seit dem ist es mir mit dem Ruckeln auch nicht mehr aufgefallen.
Wie kommst du darauf das das Auto 2000 Kilometer eingefahren werden soll?
Wie kommst du darauf das das Auto 2000 Kilometer eingefahren werden soll?
Steht in der Bedienungsanleitung.
In Türkiye wurde diese FW-Update manuell bei einigen SEALs installiert.
Danach ist jeder glücklich nach Hause gefahren.
Dann werde ich wohl zum ersten Mal in die Werkstatt fahren müssen
und hoffe dass ich dann auch glücklich nach Hause fahre.... Ich werde berichten.
Dann werde ich wohl zum ersten Mal in die Werkstatt fahren müssen
und hoffe dass ich dann auch glücklich nach Hause fahre.... Ich werde berichten.
Also ich habe jetzt fast 9000 Kilometer auf dem Tacho und das Ruckeln auch ab und an. Keine Ahnung was das ist. Aber meistens nur auf der Autobahn.
Ich habe die Posts auf diese EINEN Seite durchgesehen (im Forum BYD Seal) und mich auf die Suche nach Infos zu euren Fahrzeugen gemacht.
Irgend etwas ruckelt.....
Meurisch, Jessy_blue82: Keine Bestellung, Bild oder Signatur: keine Ahnung von welchen Autos Ihr sprecht
Icefeldt: 2 Bestellungen, Bild: Seal
Treponem1909: Alles ausgefüllt: Seal U EV
edi_man: Bestellung, Signatur: Seal U DM-i
Sascha: Bild, Bestellung, Signatur: Seal
Willi7855: Über mich: Seal
hydrantmeister im Text: Seal
Es ist recht mühsam herauszufinden von welchen Autos Ihr eure Erfahrungen kundtut.
Ersuche daher im Sinne der Lesbarkeit
die Möglichkeiten zur Identifikation eures Fahrzeugs zu nutzen.
Danke 👍
PS: ein einfaches "Seal ....." in der Signatur ohne Lebensgeschichte, Fotos etc. wäre super - m.M.n. 😎