Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen

• Ärgerlich. Ich hatte ein Neufahrzeug aus dem Bestand mit großen Rabatt bestellt ca. am 14.5.25.. Knapp 3 Wochen später alle Daten bekommen für die Online-Anmeldung und am 12.6.25 bei BYD in Stuttgart abgeholt.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Hallo, wir haben unseren Seal U Design am 30.03. bei Sternauto Magdeburg bestellt mit unverb. Liefertermin Juni.

Wir hatten letzte Woche den Anruf, dass wir ihn diese Woche abholen können. Allerdings hakt es jetzt etwas bei der Zulassung, sodass wir ihn erst nächste Woche bekommen.

Im großen und ganzen ging es also relativ schnell bei uns.

Die verbotene Nummer hatten wir mit der Bestellbestätigung Anfang April erhalten.

Halte durch 👍🏼

• Danke für die Info.

Das ist echt merkwürdig. Bei so langer Zeit bei euch, kann das ja auch kein Bestandsfahrzeug sein und trotzdem geht es bei euch deutlich schneller als bei uns. Laut System habe ich am 04.03 bestellt. Liefertermin ein Monat früher als bei euch. Den einzigen Unterschied den ich sehen kann ist bei uns die AHK und time grey.

Glückwunsch für euch. Auch wenn es hackt, ihr wisst wenigstens wie der Status ist und seht das Ende schon. Ich dagegen stehe im Dunklen und wir sind jetzt über einen Monat im Verzug.

• Genau das gleiche Problem habe ich auch habe auch sternauto in Berlin Spandau bestellt

• Genau das gleiche Problem habe ich auch habe auch sternauto in Berlin Spandau bestellt

Hattest du auch den 15.05 als unverbindlichen Liefertermin und hast du auch Ende Mai die Info mit der VIN bekommen mit neuen Liefertermin 30.05?

Achja: Willkommen im Club. Ich habe jetzt heute mal nochmal an den Verkäufer eine Email geschrieben und berlin@sternauto.de in den CC. Wenn bis morgen Mittag nichts kommt, schreibe ich mal an den Verkaufsleiter. Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir nächste Woche 6 Wochen überfällig.

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Wartezeit“ zu „Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen“ geändert.