Schöner Innenraum / Entenbürzel hinten ist unansehnlich.
Tolle AC Ladeleistung 🤣
Die 100 kWh Batterie mit 3,7 kW 1phasig laden stelle ich mir zum Erlernen von Geduld lieber nur einmal vor.
Schöner Innenraum / Entenbürzel hinten ist unansehnlich.
Tolle AC Ladeleistung 🤣
Die 100 kWh Batterie mit 3,7 kW 1phasig laden stelle ich mir zum Erlernen von Geduld lieber nur einmal vor.
Der Edero ....gibt ja offensichtlich noch ein paar Ungereimtheiten. NMC🔋 wäre bei mir eh raus. Den Teil mit dem AC-Laden halte ich für extrem unplausibel. 🙄
Der Wagen ist mir eh egal.
Ich hab einen wunderbaren Seal U, welchen ich auf keinen Fall gegen so ein Ding eintauschen würde. 😬
MMC und der Entenpopo (ähnlich hässlich wie jener des Hyundai Ioniq 6) sind absolute No-Go's, die AC Ladeleistung ist da auch schon egal 🤣
Tolle AC Ladeleistung 🤣
11kW 3-phasig.
Genau wie unsere BYDs ...
Ein Blick in die Schweizer Preisliste mit Ausstattung/technische Daten und dann kann man das schwarz auf weiß sehen.
11kW 3-phasig.
Genau wie unsere BYDs ...
Ein Blick in die Schweizer Preisliste mit Ausstattung/technische Daten und dann kann man das schwarz auf weiß sehen.
Erzähl das Mal dem ADAC 😉
Hab den MG IM5 gestern das Erstmals Live gesehen und nur mal kurz Probegesessen.
Wenn ich nicht vor 2,5 Jahren den Seal gekauft hätte würde ich wahrscheinlich heute MG fahren...
Die Proportionen passen und der Wagen steht für mein empfinden sehr gut da. Auch das auf den Bilder etwas unvorteilhaft aussehndes Heck finde ich sehr schön
Bis auf das Sitzdesign was mir überhaupt nicht zusagt ein schönes Fahrzeug.
Auf dem Papier her auch ein Riesen Sprung imbereich Technik. Ladeleistung, Hinterachslenkung uvm....
Den NMC Akku per se verteufeln würde ich nicht.
Naja, bin da mittlerweile etwas weniger begeistert als zu Anfang.
Einerseits ist der Endkundensupport bei MG wohl echt nicht prickelnd.
Da hört man von 90% der Besitzer nur Beschwerden.
Zweiter Wermutstropfen ist die jährliche Inspektion, die zeitlich nervig ist und kostentechnisch reinhaut.
Verbrauch (was mir eigentlich egal ist), ist bei den Teilen aber wohl auch ziemlich unterirdisch.
Mein persönlicher, aktueller Favorit wäre aktuell wohl der Zeekr 7GT:
Da ist aktuell nur die Händlerdichte noch nicht so hoch.