Bugs Version 2.2.0 …

• Die Zahlen sind bei mir auch verschwunden, aber der Kollege hatte ein anderes Problem mit den Lüfterstufen.

Per Sprachsteuerung kann man aber immer noch die Lüfterstufe mit Nummer angeben.

Die Zahlen sind bei mir auch verschwunden, stört mich aber auch nicht, verstellen geht und anhand der Menge der Balken, kann ich das ja auch weiter erkennen.

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• einige Autos haben das HUD Update erhalten, andere wiederum nicht

Kontowechsel (oben rechts) mit einem Klick funktioniert nicht, sollte eigentlich auch per Smartphone NFC autom. wechseln

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• einige Autos haben das HUD Update erhalten, andere wiederum nicht

Kontowechsel (oben rechts) mit einem Klick funktioniert nicht, sollte eigentlich auch per Smartphone NFC autom. wechseln

Oh, was gab/gibt es beim HUD Display denn für Neuerungen nach dem Update??? 😃

🚗💨 Seal U DM-I Comfort | Time-Grey | Bestelldatum: Mitte März 2026 | Herstellungsdatum lt. CoC: 26. März 2026 | Auslieferungsdatum: Anfang Juni 2026

• Mein Seal U DM-I hat vorgestern auch das Update auf 2.2.0 bekommen. Die Lüfterprobleme sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich verwende auch die 3-Finger Geste auf dem Display für die Lüftereinstellung.

Nebenbei: Ist die Verschlüsselung der OBD2-Schnittstelle jetzt endlich raus? Wenn ja, würde ich mir dann so einen Bluetooth Adapter zulegen.

• Mein Seal U DM-I hat vorgestern auch das Update auf 2.2.0 bekommen. Die Lüfterprobleme sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich verwende auch die 3-Finger Geste auf dem Display für die Lüftereinstellung.

Nebenbei: Ist die Verschlüsselung der OBD2-Schnittstelle jetzt endlich raus? Wenn ja, würde ich mir dann so einen Bluetooth Adapter zulegen.

Ja, beim EV ist der Port frei. Beim DMi dann sehr wahrscheinlich auch. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Heute Nacht (14.06.2026) hat meiner OTA 2.2.1 geladen und heute Morgen installiert.

Was ist neu ? Was ist anders ? KEINE Ahnung :saint: bin eine kurze Runde gefahren…..habe mal alles angewählt und aktiviert und dann mal sehen…….

Seal U-dm-i COMFORT GREY Black

(P) 05/2026 161XXX

OTA 2.2.1

• Ich habe mein Update 2.20 gestern erhalten und habe Dinge entdeckt die wohl schon vorher da waren... z.B. das einstellen des Sonnenrollos mit einem Softwareschieber. :D

Beim ersten Start ist mir aufgefallen das die USB-Quelle an der Stelle weitergespielt an der ich am Vortag aufhörte, das war vorher so das es wieder beim ersten Song startete.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz