Seal Excellence Leder - Kunstleder oder doch Echtleder?!

• Vielleicht hilft euch dieser Test weiter, YT ab Minute 4 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe ja nur veganes zur Verfügung 😉

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Dieter55 .... bei Summsi hat es sich angehört/angefühlt wie ein hohles Rohr mit feinem Sandpapier bezogen. Beim Tucson war das Lenkrad denke ich eher geschäumt. Mittlerweile werden sich die Unebenheiten abgenutzt haben und es hat die Haptik eines *normalen* Lenkrads. 😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Vielleicht hilft euch dieser Test weiter, YT ab Minute 4 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 1:58 erklärt er, wie er es machmal erkennen kann.

Ab Minute 4 ist nur Wiederholung der Aufnahmen ohne gesprochenen Inhalt.

• Ab 1:58 erklärt er, wie er es machmal erkennen kann.

Ab Minute 4 ist nur Wiederholung der Aufnahmen ohne gesprochenen Inhalt.

Sorry, da hab ich wohl die Länge des Videos verwechselt…Asche auf mein Haupt 😱

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)