Seal Excellence Leder - Kunstleder oder doch Echtleder?!

• Vielleicht hilft euch dieser Test weiter, YT ab Minute 4 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe ja nur veganes zur Verfügung 😉

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Dieter55 .... bei Summsi hat es sich angehört/angefühlt wie ein hohles Rohr mit feinem Sandpapier bezogen. Beim Tucson war das Lenkrad denke ich eher geschäumt. Mittlerweile werden sich die Unebenheiten abgenutzt haben und es hat die Haptik eines *normalen* Lenkrads. 😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Vielleicht hilft euch dieser Test weiter, YT ab Minute 4 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 1:58 erklärt er, wie er es machmal erkennen kann.

Ab Minute 4 ist nur Wiederholung der Aufnahmen ohne gesprochenen Inhalt.

• Ab 1:58 erklärt er, wie er es machmal erkennen kann.

Ab Minute 4 ist nur Wiederholung der Aufnahmen ohne gesprochenen Inhalt.

Sorry, da hab ich wohl die Länge des Videos verwechselt…Asche auf mein Haupt 😱

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Hier ein Video wo es um die Reinigung von Kunst bez. Echtleder geht. Link Kunstleder & veganes Leder im E-Auto Neuwagen schonend und richtig reinigen, pflegen & versiegeln

Bei etwa 10Minuten wird erklärt, dass es eigentlich egal ist ob du Echt oder Kunstleder im Auto hast da bei beiden Topcode aufgebracht ist. Somit reinigst/pflegt immer den Topcode und nicht das Leder.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔

• Ich bin gegen diese ganze Chemie und verwende im Haushalt überwiegend natürliche oder naturidentische Mittel. Ich verabscheue also eine zusätzliche überteuerte Spezialrezeptur von Mr. Wissend und Frau Clementine. Bei Leder war eine gute Seife (Na- oder Kaliumverseift) für die Reinigung und ein selbst angefertigtes Gemisch aus Bienenwachs und Vaseline sowohl günstig als auch ökologisch als auch von der Schutzwirkung und Pflege einwandfrei. Sowohl Lederschuhe als auch die Lederpolster im Wohnzimmer als auch Lederjacken in der Garderobe waren damit gut gepflegt und dauerhaft schön und geschmeidig. Auch die Ledersitze meines Hochleistungscoupés zeigen eine fast neue Oberfläche nach 23 Jahren Benutzung.

Ich hätte also gerne keine Pflegeanleitung von Oberflächen-Coats moderner Sitzbezüge sondern eine klare Materialbeschaffenheit mit der Möglichkeit, mit meinem Sachverstand eine natürliche, kostengünstige und nachhaltige Pflege daran vornehmen zu können.....

• Ich hätte also gerne keine Pflegeanleitung von Oberflächen-Coats moderner Sitzbezüge sondern eine klare Materialbeschaffenheit mit der Möglichkeit, mit meinem Sachverstand eine natürliche, kostengünstige und nachhaltige Pflege daran vornehmen zu können.....

Tut mir echt leid das ich deinen Erwartungen einer Antwort nicht gerecht geworden bin.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔

• Hey, war nicht gegen dich, toll, daß du uns an deinen Überlegungen teilhaben lässt. Aber lasst uns doch gemeinsam herausfinden, mit welchem Material wir es zweifelsfrei zu tun haben und daraus die persönlichen Optionen ableiten, Wäre für eine Community der beste Weg.

Ich möchte gar nicht ausrechnen müssen, wieviel Schmierseife, Bienenwachs und Vaseline ich für die 92€ des Lederpflegesets von LMX Ledermax bekommen könnte aber ich glaube, sogar mein Sohn müsste sich Zeit seines Lebens nix Neues mehr kaufen....