BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und hoffentlich nicht OT.

Aber ein Erfahrungsbericht zur Lieferzeit: Bestellt am 16 April via Leasingfirma (da Firmenwagen) . Mein Liefertermin wurde nun für KW 27 bestätigt. Ist ein Seal Excellence in Full Black geworden. :) Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?

TopBYD.com bisschen durchstöbern ob das ein oder andere Zubehörteil nicht dein Interesse weckt.

(z.b. So einen Organizer Einsatz für das untere große Staufach oder das Mittelarmlehnenfach, sind für einen vllt auch bei einem Firmenwagen sinnvoll)

• Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?

Die Aliexpress öffnen wenn vorhanden und BYD Seal eingeben, oder

BYD Accessories Store | Sell only the best! | TOP BYD
    Shop best BYD aftermarket accessories at TOP BYD, protecting your car from spills, wear and tear. The richest product range in stock, for a one-of-a-kind…
    www.topbyd.com

BYD EV Accessories
    We only sell high quality high quality accessories to match the perfect BYD electric car. Our accessories are made of environmentally friendly materials, we…
    nicebyd.com

Beziehen die Teile vermutlich von den gleichen Quellen, aber preislich ist das eine oder andere günstiger mal hier mal da.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Zur Ergänzung ^^ ^^

The Best of BYD Accessories Store| The Top BYD accessories
    FANS BYD is your trusted online store for top BYD aftermarket parts, top BYD accessories, and components. We prioritize customer satisfaction, eco-friendly…
    www.fansbyd.com

Und ich würde dir empfehlen dich mit den Ladetarifen und den Ladesäulen in deiner Umgebung zu beschäftigen und zu vergleichen was bei dir in der Nähe am günstigsten ist.

Find the best charging price
    Just enter how many kWh you need and find the best charging price on every stations.
    www.chargeprice.app

Ladefuchs - Ladefuchs
    Ladefuchs
    ladefuchs.app

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das sind schon mal gute Tipps, danke dafür :). Das Ladekarten Thema bleibt mir hoffentlich erspart, ich werde irgendeine Karte bekommen, ich weiß nur noch nicht von welchem Anbieter 😅

Zubehör wird dann gleich geshopt! Welchen Ladeziegel habt ihr oder wird standardmäßig "ein guter" mitgeliefert?

• Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und hoffentlich nicht OT.

Aber ein Erfahrungsbericht zur Lieferzeit: Bestellt am 16 April via Leasingfirma (da Firmenwagen) . Mein Liefertermin wurde nun für KW 27 bestätigt. Ist ein Seal Excellence in Full Black geworden. :) Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?

Schreib dein künftiges Fahrzeug in deine Forumssignatur. Hilft, um Antworten zum richtigen Fahrzeug zu bekommen.

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• Schreib dein künftiges Fahrzeug in deine Forumssignatur. Hilft, um Antworten zum richtigen Fahrzeug zu bekommen.

….und die Nationalität nicht vergessen! Die 🇦🇹er sind uns in einigen Dingen weit voraus bzw weit vom normalen Weg abgekommen! ✌️😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤