BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Auch mal mit dem Autohaus telefoniert, aber eigentlich wegen den Sommerreifen, die sie nicht haben wollen, ob die so überhaupt ins Auto passen ^^

Und natürlich beiläufig gefragt wie der Status ist...

Rechnung ist wohl schon da, d.h. Auto kommt auch die Tage! :love:

Aber auf Grund von Inventur in der Werkstatt kann es dann bis zur Übergabe noch 2-3 Wochen dauern ;(

Er glaubt in der Woche vom 13. - 17.07. wäre realistisch, hab dann gleich erwähnt, dass wenn es an den Reifen liegt, die man auch gerne später machen kann ^^

Aber ist dann doch mehr... Transportsachen entfernen, Auto durchsicht, auf Schäden kontrollieren, vorbereiten usw.

Ist jetzt der Nachtteil, dass sie so viele Autos "vorbestellt" haben und das mit der Inventur zusammen fällt :rolleyes:

Warten und hoffen, dass es doch schneller geht :love:

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black -> Warten auf Transport zum Händler

(Alt) Golf 7 GTI Performance // (Noch) Seat Leon 2.0 TSi

>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<

• Wo bestellt?

Seal U DM-i Comfort/ black seats / Time Grey/ bestellt 25.03.2026.

• Wuschel ….Inventur ist ein anderes Wort für Ferien/Urlaubsbeginn?! 🤔

Glaube nicht, wäre bei uns in Bayern ja erst August, ist wohl Ende des Geschäftsjahres dem freundlichen nach :/

Wo bestellt?

Automobile Fischer in Ursensollen

• ...

• Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Auto bald erhalten werden. Darf ich fragen, wann Sie die Bestellung aufgegeben haben?

Weil ich es am 6 März bestellt habe .

Vielen Dank im voraus

• Links unter seinem Namen auf Fahrzeugbestellungen klicken, dann wird es angezeigt.

Frage mich aber was da dann die Aussagekraft ist, wenn er ein ganz anderes Modell bestellt hat? ?(

• Bestellt Mitte Mai, aber ist ein Fahrzeug, dass der Händler ohne Käufer bestellt hatte, deswegen kommt es jetzt schon ^^

Der freundliche wird es dann wohl so Januar Februar bestellt haben :/