BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Heute war ein guter Tag, mein Auto kam endlich beim Händler an :love:

Jetzt muss ich nur noch warten, dass er die Papiere hat und das Auto zugelassen wird, hoffentlich schaffe ich es noch Ende Juli ihn zu holen, dann kann ich Anfang August direkt mit einem schicken Neuwagen bei einer Hochzeit Kolonne fahren ^^

Hattest du vorher die FIN bekommen? Oder hattest du erst erfahren dass der Wagen da ist wo er angekommen ist?

• Zweiter Anlauf und es ist geschafft!

Ich kann dieses schöne Auto nun mein nennen! Nach mehrmaligem Entschuldigen und kurzem warten konnte der Papierkram erledigt werden. Zugelassen hat er das Auto auch direkt, in der Zeit konnte ich endlich die ganzen Ladeapps aktivieren ^^

Der Freundliche hat das Auto aus der Aufbereitungshalle geholt und ich dann rein ins Auto, er musste noch schnell einen anderen Kunden bedienen. Dem Forum sei dank konnte ich die Zeit gut nutzen und fast alles einstellen, wie ich es brauche inklusive Softreset :thumbup:

Als er dann kam, war er sehr erstaunt und fragte, ob er mir überhaupt noch was zeigen muss ^^ Trotzdem zusammen nochmal alles durch, passt. Auch als er mir die Fahrmodi zeigt und ich wieder auf ECO stellte mit den Worten, steht so im Handbuch, die ersten 2k km, war er sehr erstaunt ^^

Version war auch schon 2.2.0, alles funktionierte einwandfrei :)

Klima/Lüftung und Sitzlüftung funktionieren einwandfrei, auch die verschiedenen Modi sind klasse. "Vermeiden": Perfekt für meine Frau!

Der AbstandsAssi funktioniert einwandfrei, keine Ahnung wie manche auf die Idee kommen, der reagiert viel zu früh...

Reifen wurden auch heute geliefert, aber die Mechaniker waren wohl schon im Feierabend :S

und falls noch jemand einen BYD Seal/Seal U/DM-i sucht, gerne bei Herrn Donhauser bei Fischer Automobile melden, die haben wohl noch den ein oder anderen noch unverkauft auf dem Hof stehen ^^

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSi

>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<

• Ich hatte die Tage mal bei meinem Händler gefragt ob es schon irgendwas neues gibt. Und er meint er versteht auch nicht warum aber mir ist immer noch kein Fahrzeug zugewiesen also auch keiner FIN. Und ich hatte ihn Ende März bestellt. Und er soll laut Vertrag im dritten Quartal aber ausgeliefert werden. Mal sehen ob er noch pünktlich kommt.