Wie kommst Du darauf?
Hast Du alle Dezemberbesteller gefragt?
Was ist mit den Märzbestellern die schon ihr Auto haben?
Sollte mittlerweile doch jedem klar sein dass es mehr auf Ausstattung und Farbe ankommt als auf Bestelldatum.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Und hier geht es um den Seal und nicht den Seal U
-
Und hier geht es um den Seal und nicht den Seal U
Aber die Anderen haben auch den Seal u Dmi hier aus der Gruppe bestellt. Jeder sollte hier willkommen sein 🥺
-
Aber die Anderen haben auch den Seal u Dmi hier aus der Gruppe bestellt. Jeder sollte hier willkommen sein 🥺
Natürlich, aber dafür gibt es den gleichen Bereich für den Seal U

-
Natürlich, aber dafür gibt es den gleichen Bereich für den Seal U

Richtig.
Nämlich hier:
byd-seal-forum.de/forum/thread/2232/ -
So.. heute war der Tag, konnte meinen Seal in Bochum abholen. Das Auto war schön abgedeckt unter ein rotem BYD Tuch.
Bei der Heimfahrt hab ich mich mit der Sitzlüftung angefreundet

Leider war die Ladeleistung ziemlich langsam (40 Grad Nähe Würzburg) und habe erst beim Laden eine kleine Delle neben der Ladeabdeckung gesehen. Zuhause angekommen habe ich dann auch noch gesehen, dass der Verschluss von Wischwasser Abdeckung abgebrochen war.
Bin mal gespannt was der Händler dazu antwortet, die Freischaltung für die App muss er nämlich auch noch machen.
Die 620km Heimweise waren trotzdem sehr schön mit dem Auto

-
Alles anzeigen
So.. heute war der Tag, konnte meinen Seal in Bochum abholen. Das Auto war schön abgedeckt unter ein rotem BYD Tuch.
Bei der Heimfahrt hab ich mich mit der Sitzlüftung angefreundet

Leider war die Ladeleistung ziemlich langsam (40 Grad Nähe Würzburg) und habe erst beim Laden eine kleine Delle neben der Ladeabdeckung gesehen. Zuhause angekommen habe ich dann auch noch gesehen, dass der Verschluss von Wischwasser Abdeckung abgebrochen war.
Bin mal gespannt was der Händler dazu antwortet, die Freischaltung für die App muss er nämlich auch noch machen.
Die 620km Heimweise waren trotzdem sehr schön mit dem Auto

Glückwunsch

-
Gratuliere zum Fahrzeug! 😄
Ich mag da etwas eigen sein, aber dieses mit nem Tuch abdecken find ich putzig aber geben tut mir das nichts. Ich weiß ja was drunter steht.

Und so ne Delle... wenn man schon eine hat ärgern einen weitere nicht.

-
Klasse, Glückwunsch zum neuen.
In der Farbe hab ich ihn auch bestellt.
kann es selbst kaum erwarten.
Wie hoch war denn die Ladeleistung bei den 40*C ?
-
Hach, bei den Bildern wird mir warm ums Herz, weil ich meinen Seal ja auch genau dort abgeholt hatte...

Ich hoffe, dass man sich um die Delle und den Verschluss kümmert. Wäre ärgerlich wenn nicht.. Ansonsten aber allzeit gute Fahrt mit dem Schlitten. Ich fahre ihn weiterhin sehr gerne. Auch heute wieder bei 34 Grad, wenn die Standklimatisierung läuft.