BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Danke, ja die Farbe ist wirklich top.

Hatte bei 40% leider einen Ladeabbruch (bei mir war die Verriegelung beim Laden ausgestellt und anscheinend hat sich das Kabel durch das Gewicht gelöst)

Hatte für eine Minute beim ersten Laden die 153Kw.

Beim 2. Laden mit 40% hatte ich die meiste Zeit nur 71kw. 40-85% haben ca. 34 Minuten gebraucht...

Eigentlich will ich demnächst nur solar tanken Zuhause, aber bei dem schlechten wert denke ich mache ich doch einmal noch n halt bei einem Schnelllader wenn es unter 30° hat

Seal 2026 AWD Atlantis Grey/Black

Abgeholt 30.07.26 Software 2.2.0

• Herzlichen Glückwunsch zum Auto, ich hab meinen gleiche farbe gleiche Ausstattung am 31.03. Bestellt. Habe aber noch überhaupt keine Meldung vom Händler bekommen...

• Glückwunsch! Schöne Farbe 😉.

Während des Ladevorgangs ist der Stecker immer fest verriegelt. Teste das mal zuhause an der Wallbox! Nicht, dass da auch was kaputt ist 😒.

Oder guck mal rechts im Kofferraum. Da ist so eine kleine Plastikkappe mit der Notentriegelungs-Strippe dran. Vielleicht hat die sich gelockert. Sonst einfach wieder vorsichtig zurückschieben bis die Kappe wieder richtig in der Verkleidung sitzt.

• Sealy es gibt im Menü eine Einstellung, dass er nicht verriegelt und das war bei mir komischerweise aktiv. Nachdem ich das aktiviert habe verriegelt er und hatte auch keine Probleme mehr.

Und an alle: danke für die Glückwünsche!

Seal 2026 AWD Atlantis Grey/Black

Abgeholt 30.07.26 Software 2.2.0

• Zomby …. Sealy hat da definitiv nen Punkt! Die von dir genannte Funktion bezieht sich ausschließlich auf den AC-Ladevorgang. DC (Schnell)laden ist vom Auto aus IMMER verriegelt. Außer am Ladeende (?) oder eben bei auftretenden Störungen. Der Abbruch muss eine andere Ursache gehabt haben. Muss ja nix Dramatisches sein und auch nicht zwingend am Auto liegen.🤞🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

2 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()