Boden Teppich Halter Clips Kaputt

• Wenn die Rückseiten der Fußmatten entsprechend gearbeitet sind, geht vielleicht was nachzurüsten. Entweder Klettband oder doppelseiiges Klebeband? Allerdings würde ich da sehr wahrscheinlich eher andere Matten kaufen....🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn die Rückseiten der Fußmatten entsprechend gearbeitet sind, geht vielleicht was nachzurüsten. Entweder Klettband oder doppelseiiges Klebeband? Allerdings würde ich da sehr wahrscheinlich eher andere Matten kaufen....🤔

Gibt auch so rutschfeste gelochte dünne Gummimatten die man unter Teppiche legen kann, kosten nicht viel und halten gut.

IMG_5481.jpeg

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Bei mir ist komischerweise auch der rechte der beiden Clips auf der Fahrerseite auseinander gegangen. Liegt auch in dem Loch drin. Das muss auch beim ersten Service mit erledigt werden.

Bestellt am 14.02.2026 für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar ---> Übergabetermin 09.07.2026