Seal Update V2.3.0

• Danke für die Klarstellung.

Ich kann das, wie schon gesagt, erst morgen testen. Nutze die Fernlichtautomatik allerdings normalerweise nicht, da mich das meistens nervt. Hat aber mit 2.2.0 funktioniert. Mal schauen wie es morgen ist.

• wie ich zuvor Sascha erklärt habe - im Normalfall schaltet der Seal bei der Lichtautomatik automatisch von Fernlicht auf Abblendlicht und umgekehrt! Seit dem Uptdate funktioniert das nicht mehr, obwohl der Lichtschalter auf Automatik steht!

Vielleicht wurde bei Dir durch das Update die Intelligente Fernlichtsteuerung deaktiviert? Schau mal nach!

• Seit heute wurde nochmal ein Update-Paket „2.3.0“ heruntergeladen und wird mir zur Installation angeboten, Dauer 27min. Hab mich erst gefragt ob es einen Patch gibt, denn die 2.3.0 hab ich ja eigentlich schon aufgespielt. Die Versionsinfos sind aber gleich. Werde es später mal laufen lassen, mal sehen!

• Vielleicht hat es gemerkt das beim Update vielleicht irgendwas nicht aktualisiert wurde. Unter Einstellungen -> meine Daten -> OTA Update Daten in der App sieht man ggf. etwas?

Heute von Aachen zurück dem BYD Navi mal eine Chance gegeben. Ist auch wirklich gut geworden finde ich. Paar blöde Ansagen weiterhin und vor allem diese Ansage das jemand einfädelt ist etwas deplatziert. Aber was nicht schlecht ist, ist dieses Free Floating BYD Navi Fenster, was hier z. B. in Car Play frei platziert werden kann.

IMG_6270.jpg

Übrigens, angekommen bin ich mit 34% (ca. 300 km Strecke, wovon 290 km Autobahn), er hat sich also ziemlich verhauen mit dem End SOC. Das hat er mal besser hin bekommen.