Digitaler Schlüssel Softwareupdate *12-07-2024*
-
-
Altblech : Ich habe mir aktuell ein Xiaomi 15 bestellt.
Mal sehen, ob es damit funktioniert.
Habe dieses Telefon ein 3/4 Jahr, bin damit sehr zufrieden.
Bitte berichten ob das mit dem Key klappt
-
Leider habe ich das Problem momentan mit meinem Poco F8Ultra. Auch hier ist HyperOs 3.0.7.0 drauf, kein digital Key möglich.
Schade das gerade die Chinesen nicht zusammenarbeiten "wollen/können" 😬
Was genau passiert bei Dir? Bei mir startet der Prozess mit Pop-Ups usw....und irgendwann öffnet er dann bzw versucht es, eine chinesische BYD App und geht den letzten Schritt nicht mehr über unsere BYD App. Ich bekomme sogar den OTP per email, aber wegen der falschen App Verknüpfung/Aufruf keine Maske wo ich es eingeben könnte....
-
Leider habe ich das Problem momentan mit meinem Poco F8Ultra. Auch hier ist HyperOs 3.0.7.0 drauf, kein digital Key möglich.
Also ich hab das Poco F7 Ultra ebenfalls mit HyperOs 3.0.7.0. Bei mir klappt es einwandfrei.
-
Welche Wallet App hast du auf deinem Smartphone installiert?
Der Digital Key wird in diesem Schritt der bei dir fehlschlägt in die Wallet App importiert und versucht dort zu speichern.
Ich würde mal Google Wallet oder ähnliches versuchen. Keine Ahnung welche du bei Android und deinem Poco benötigst damit das auch klappt.
-
Was genau passiert bei Dir? Bei mir startet der Prozess mit Pop-Ups usw....und irgendwann öffnet er dann bzw versucht es, eine chinesische BYD App und geht den letzten Schritt nicht mehr über unsere BYD App. Ich bekomme sogar den OTP per email, aber wegen der falschen App Verknüpfung/Aufruf keine Maske wo ich es eingeben könnte....
Bei mir tut sich gar nichts, er tut so als ob das Handy gar nicht aktiv wäre.
Als Wallet habe ich die Google Wallet.
Vielleicht liegt der Fehler ja an mir, ich schließe das mal nicht aus.
Die kommenden Tage probiere ich das nochmal.
Ev. liegt hier im Forum irgendwo ne' Anleitung rum, mal gucken....
-
Altblech : Du hattest ja um Rückmeldung bezüglich Kopplung mit meinem Xiaomi 15 gebeten.
Eigentlich brauche ich den Quatsch nicht, war einfach zu Testzwecken.
Es funktioniert bei mir!
Ich habe nur am Anfang den Fehler gemacht, indem ich versucht habe, die erste Kopplung über den Außenspiegel zu machen.
Es funktioniert aber nur über das NFC Feld auf der Mittelarmlehne.
Kannst du sehen, ob in deiner Google Wallet der BYD Schlüssel schon hinterlegt ist?
Es sieht dann in der Wallet so wie auf dem Foto aus.
Edit : Ich Schmutzfink hätte das Display vor dem Fotografieren mal reinigen können.