Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Hallo Axel,

hab ich auch gesehen, aber immer schön ruhig "mit de junge Pferde"

erst mal sehen was für Germany übrig bleibt,

wenn Antwerpen, Rotterdam und South Hampton zuvor entladen werden.

und dann sind erst mal die Lieben BYD Wartendenden aus 2025 und Jan 26 dran, da gibt es noch einige viele

da glaub ich noch nicht da was für uns leidende (bestellt 02/26) noch was übrig bleibt.

Einfach an Andrea Berg denken, wie sang sie so....ein Schiff wird kommen und es bringt mir den einen...... :) :) :) :) :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• BYD Jinan beliefert definitiv Europa aber die Route über Suezkanal spricht eher für den Mittelmeerraum mit Autologistikhäfen in Livorno und Barcelona,

Die Route Nordeuropa verlief beim letzten Tranport um das Kap der guten Hoffnung mit den Häfen Southampton, Rotterdam, WVN.

Es bleibt spannend! ...ein Schiff wird kommen... :)

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Erst am 15.2.26 endlich verbindliche Bestellbestätigung erhalten mit Datum vom 3.2.26, mit unverbindlichem Liefertermin im Juni 26.
    Seither wartend

• Hallo,

wer sagt denn, dass nur BYD-Pötte BYD-Fze geladen haben? Diese Schiffe sind in deutschen Häfen angekommen bzw. kommen noch:

GRAND DAHLIA Vehicles Carrier, IMO 9355238

Ziel
    Bremerhaven, Germany
    ATA: Mar 28, 21:43 UTC ANGEKOMMEN

TANNHAUSER Vehicles Carrier, IMO 9731640

Ziel
    Bremerhaven, Germany
    ETA: Apr 6, 03:00 (in 7 days)

WOLFSBURG Vehicles Carrier, IMO 9941790

Ziel
    Emden, GermanyETA: Mar 30, 10:00 (in 14 hours)

GRAND MARK Vehicles Carrier, IMO 9228306

Ziel
    Bremerhaven, GermanyETA: Mar 29, 06:00

PONTUS HIGHWAY Vehicles Carrier, IMO 9974113

Ziel
    Bremerhaven, GermanyETA: Apr 2, 22:00 (in 4 days)

Gruß

• Die ist aber ins Shanghai losgefahren ;)

Da mein unverbindlicher Liefertermin Ende Juli ist, bin ich tiefenentspannt und nehme an das frühestens beim nächsten Kutter aus China meiner dabei sein kann.

Wart ab. Bei mir ist es der 14.04. und bis heute hab ich nichts gehört :P

BYD Seal Excellence (MJ 2026) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum = 14.04.2026; bis dahin Kia ProCeed GT

• mein Liefertermin ist diesen Monat, also März und ich habe noch keine Info, dass ist mal richtig Mies

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===

• Hey,

hast du mal bei deinem Händler nachgefragt ob er dir was aktuelles sagen kann?

ja, ich habe vor 2 Wochen angefragt, als Antwort kam "ich kann das bei BYD nicht sehen", erst wenn das Auto auf dem Hof steht weiß sie es, so habe ich hier auch einige Aussagen gelesen, dann wird wohl etwas dran sein, ich habe zwar gefragt, ob das normal sei, ins blaue hinein zu warten, aber das ist es wohl.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===

• Also.... Ich habe ja an meinem Autoleben bisher lediglich ein Auto bestellen müssen. Das war der Citroen C4 Grand Picasso. Damals musste ich glaube ich auch 3 Monaten warten. Da gab es zwischendurch auch so gar keine Wasserstandsmeldungen....🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤