Alles anzeigenGuten Morgen,
BYD CHANGSHAN immernoch wartend auf Einfahrt in den Suezkanal.
Ziel: SI Koper (Slowenien)
Also möglicherweisen interessant für unsere Österreichischen Kollegen.
LG
Changshan ist jetzt unterwegs. ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen,
BYD CHANGSHAN immernoch wartend auf Einfahrt in den Suezkanal.
Ziel: SI Koper (Slowenien)
Also möglicherweisen interessant für unsere Österreichischen Kollegen.
LG
Changshan ist jetzt unterwegs. ![]()
Heute morgen ist die CM Hong Kong aus Asien kommend in WHV eingelaufen.
Gibt es eigentlich eine Webcam in Wilhelmshaven?
Gibt es eigentlich eine Webcam in Wilhelmshaven?
Google: webcam Wilhelmshaven Hafen
Google: webcam Wilhelmshaven Hafen
.....so einfach ist das?! Vollkommen verrückt! ✌️😂
Hallo
Mehrere Mitglieder haben mir den Tipp gegeben mal bei BYD in Offenbach nachzufragen wo mein Auto ist. Nochmal zur Erklärung: Auto ist komplett bezahlt. Vin Nummer liegt seit Januar vor. Händler sieht nichts vom Wagen. Regionalleiter der AH Gruppe informiert (keine Reaktion). Nach Anruf in Offenbach ernüchterung. Sie können nicht weiter helfen weil sie auch keine Infos haben und nur technischen Support leisten. Email oder anderer Rufnummern werden nicht rausgegeben. Ich bin begeistert.
Fred Feuerstein ….ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Allerdings sehe ich vorrangig deinen Händler als Problem und nicht BYD. Die Zahlung des Kaufpreises im Vorfeld ist unüblich und geht mMn definitiv nicht von BYD aus. Zumindest habe ich meinen Seal U bei Mercedes erst bezahlt, als der dort auf dem Hof stand. 🤞🧐
Bezahlung erst bei Lieferung ist auch der Standard. Anders habe ich das noch nie erlebt.
Bezüglich Info vom Händler: Da habe ich bisher ausschließlich gehört, dass auch die keine Infos bekommen. Hier gelesen und auch kein Händler hat genau das gesagt.
Hier bitte beim Thema bleiben.
Hier bitte beim Thema bleiben.
Stimmt! Sorry! ✌️😬