Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
BYD Shenzhen läuft leider erst in Livorno (Italien) ein, wahrscheinlich nichts für Germany dabei.
-
Alles anzeigen
Häh?! …bitte genau lesen!
...und bei der Green Kemi handelt es sich um ein modernes Containerschiff.
Die Autos werden im "Multi-Purpose"-Verfahren transportiert. Speziell entwickelte Falt-Gestellen (Kassetten) für normalen Containerraum.
...und deine Antworten wirken wenig unentspannt. Wie kommt das?
Genau so ist es, anbei ein Bild. Leider nicht ganz scharf.
-
BYD Shenzhen läuft leider erst in Livorno (Italien) ein, wahrscheinlich nichts für Germany dabei.
Ärgerlich.
Die XIAN treibt in der Nordsee herum.

-
Das Wilhelmshavener Hafenbecken ist wohl verschlammt und muss vom Hopper "Nordsee" freigespült werden. Ende Juli könnte er fertig werden. 🙄
Nein, ...war nur Spaß!!! Aber tatsächlich könnte er dort momentan die Pier blockieren ?! 🤷🏼♂️. ....warum auch immer? -
Wahrscheinlich sind alle Entladeplätze mit neuen BYD-Autos vollgestellt (Aprillieferung von Jinan) und besetzt.
-
Wahrscheinlich sind alle Entladeplätze mit neuen BYD-Autos vollgestellt (Aprillieferung von Jinan) und besetzt.
Würd mich opfern und meinen direkt vom Hafen abholen wenn ich könnte

-
Sorry einfach Quatsch was du da sagst,
ist nicht böse gemeint aber mir gehen die Halbwahrheiten langsam gegen den Strich hier
schau dir den Platz bei Mosolf in WHV an und dann schreib was dazu.
Es gibt nicht immer die eine Wahrheit.
Warum sollte er lügen ohne Grund.
-
Würd mich opfern und meinen direkt vom Hafen abholen wenn ich könnte

Und warum machst du das nicht

-
Und warum machst du das nicht

Hab die Nummer ja nicht die hier nicht mehr genannt werden darf