Hey zusammen, ich bin sportlich viel unterwegs und nutze eine Garmin Fenix 7, die ich etwa alle 20 Tage laden muss und mit der ich auch bezahlen kann. Glaubt ihr, es wäre irgendwie möglich, sie mit dem BYD so zu verbinden, dass man zum Beispiel das Auto damit starten kann oder andere coole Funktionen nutzen könnte?
BYD Smartwatch
-
-
Ich lese mal mit
-
So, da meine Galaxy Watch 3 langsam ausgedient hat, möchte ich diesen Thread mal wiederbeleben.
Die Galaxy 8 gefällt mir von dem pseudokantigen Design nicht. Die 7er wird abverkauft, naja.
Metallband sollte von vornherein dabei oder unkompliziert nachrüstbar sein.
Die Huawei sehen ganz cool aus, aber können die auch was?
Über Empfehlungen, die auch save BYD-kompatibel sind, wäre ich dankbar!
-
Sealy Ich habe mir kürzlich die Oppo Watch X3 gekauft in der Farbe Misty Titanium, weil ich nun auch ein Oppo Smartphone habe. Baugleich und über Aliexpress günstiger zu haben wäre die OnePlus Watch 4.
Vorteil: Üblicherweise längere Akkulaufzeiten als bei Samsung und Co.
Der Unterschied zum Vorgängermodell ist allerdings gering, dadurch wäre die OnePlus Watch 3 auch eine Alternative, vor allem, da es diese auch als kleineres 43mm-Modell gibt.
Bei Huawei wird halt das Bezahlen über NFC wohl nicht funktionieren, da die Google Wallet nicht drauf ist.
-
Bin im Pixeluniversum beheimatet, nutze die Pixelwatch 4, funktioniert gut.
-
Ja, die Oppo ist echt schick und leicht. Der Durchmesser der Uhr darf tatsächlich nicht zu groß sein für mich. Ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl!
-
Moin,
ich habe die OnePlus Watch3, bin soweit zufrieden

Würde diese als Seal NFC Schlüssel funzen?
Falls ja -> muss auf die Uhr eine App installiert werden?
Braucht die Uhr dann mein Smartphone mit BYD App um die Türen zu ent-/verriegeln? Muss Bluetooth-Verbindung Watch=Smartphone hergestellt sein?
Danke für die Antworten

LG Thommy
-
samsung galaxy s7 watch funktioniert gut. Habe die App auf der Uhr.. NFC öffnen und schließen geht aber nicht. 44 mm Durchmesser, gibt's auch kleiner