Wenn das Auto fährt, steht dort das.
BYD APP / iOS
-
-
Stimmt. Hab’s auch Gestern ausprobiert. Ist tatsächlich keine Möglichkeit das Laden Remote zu unterbrechen.
-
Stimmt. Hab’s auch Gestern ausprobiert. Ist tatsächlich keine Möglichkeit das Laden Remote zu unterbrechen.
Was genau ausprobiert?
Wie das Laden unterbrochen?
-
Hat schon jemand die neue Funktion "Fahrzeuggenehmigung" in der BYD App (Android) ausprobiert?
Screenshot_20250701-224834~2.png
Ist seit heute neu und ermöglicht das Sharing der App mit unterschiedlichen Fahrzeugfunktionen via Mail - schaut gut aus!
Mail schaut so aus:
BYD] Besitzer "Edero@BYD.at" genehmigt Ihnen die Nutzung von BYD SEAL U-"Kennzeichen", bitte laden Sie die BYD App herunter, um https://dilinkappoversea-eu.byd.auto:8666/guan/ zu nutzen
Sagt mal,... gab es ein App-Update? Ich habe heite die App in D. aktiviert bekommen. Fahrzeug ist drinnen. Digitaler Schlüssel geht (auch das weitergeben). Aber wie bekommt Sohnemann jetzt neben mir Zugriff auf die App/ Fahrzeugsteuerung?
Den Punkt wie in dem Bild habe ich in meiner App nicht.
-
Eventuell gibt's die Funktion noch nicht für den DM-i.
Das mit der Weitergabe an den Sohnemann überlege dir gut: Du wirst nie selbst BYD fahren 😉
Frage an die DM-i ler: Hat von euch jemand bereits o.a.. App Funktion?
-
Das mit der Weitergabe an den Sohnemann überlege dir gut: Du wirst nie selbst BYD fahren 😉
Oder es ist regional erst in Austria ? Bin auch gespannt wer das in der App hat.
Der Sohnemann ist ohnehin schon mit der Kiste unterwegs wo er kann. Aber jetzt mit der App, sehe ich wenigstens wo er sich rumtreibt -
Aber wie bekommt Sohnemann jetzt neben mir Zugriff auf die App/ Fahrzeugsteuerung?
App installieren und mit den Daten ganz normal einloggen?!
Es geht wohl bloß nicht, dass beide gleiczeitig zugreifen.
-
Also ich kann den DMi über drei verschiedene Menüpunkte freigeben/andere autorisieren 😅
-
Also ich kann den DMi über drei verschiedene Menüpunkte freigeben/andere autorisieren 😅
Beim Seal gibt es den Punkt in der App nicht
-
OK... Dann ist das ja Österreicher Option. Diese Hoffnung ist, das diese Version auch in D. Kommt.
Oder ich Versuche Mal eine Ö Version zu installieren.