BYD Dashcam - Erfahrung und Probleme

• Ich habe im Dacia Jogger auch eine 2-Kanal verbaut. Wäre mir aber lieber gewesen wenn ich da jetzt nicht hätte viel am Seal machen müssen. Naja, wird es dann halt direkt ein Topmodell.

Die originale hat halt Vorteile, da werden Fahrzeugdaten mit aufgezeichnet. Am besten verbaut man beide,...

ich suche die Videos und ergänze die Links später

Deutsches Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussage am Schluss zu den Daten beachten!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab gerade nur das gefunden, ist beim Seal aber genauso

ACHTUNG!!! In der A-Säule sind auch die Airbag-Geschichten mit verbaut, am besten die Verkleidung abmontieren und das Kabel sauber dahinter verlegen!!!

Ist nicht auf ein BYD sondern allgemein

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

3 Mal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Für alle Mitlesenden: Wenn es die originale Dashcam mit BYD-Logo ist, wird folgendes mit aufgezeichnet: Gas, Bremse, "echte" Geschwindigkeit (nicht GPS) und Blinker.

Ob das so entscheidend ist, muss jeder selbst wissen. Ich glaube mir ist eine bessere Bildqualität wichtiger, damit man auch in der Nacht die Kennzeichen erkennen kann. Wenn ich eh ein Kabel ziehen muss, werde ich mich also eher nicht für die von BYD entscheiden und eher bei Viofo schauen.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Für alle Mitlesenden: Wenn es die originale Dashcam mit BYD-Logo ist, wird folgendes mit aufgezeichnet: Gas, Bremse, "echte" Geschwindigkeit (nicht GPS) und Blinker.

Ob das so entscheidend ist, muss jeder selbst wissen. Ich glaube mir ist eine bessere Bildqualität wichtiger, damit man auch in der Nacht die Kennzeichen erkennen kann. Wenn ich eh ein Kabel ziehen muss, werde ich mich also eher nicht für die von BYD entscheiden und eher bei Viofo schauen.

ich hab noch etwas zur Kabelverlegung mit Airbag ergänzt, egal was man verbaut, beachtet das!

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Ich finde die zusätzlichen Aufzeichnungen sehr optimal. Zum Beispiel in einer rechtlichen Situation kannst du definitiv nachweisen, dass du gebremst hast.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)