Ich habe im Dacia Jogger auch eine 2-Kanal verbaut. Wäre mir aber lieber gewesen wenn ich da jetzt nicht hätte viel am Seal machen müssen. Naja, wird es dann halt direkt ein Topmodell.
Die originale hat halt Vorteile, da werden Fahrzeugdaten mit aufgezeichnet. Am besten verbaut man beide,...
ich suche die Videos und ergänze die Links später
Deutsches Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aussage am Schluss zu den Daten beachten!!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab gerade nur das gefunden, ist beim Seal aber genauso
Externer Inhalt
www.youtube.com
ACHTUNG!!! In der A-Säule sind auch die Airbag-Geschichten mit verbaut, am besten die Verkleidung abmontieren und das Kabel sauber dahinter verlegen!!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ist nicht auf ein BYD sondern allgemein
Thema
Dashcam installation mit Hardwirekit
Grüße in die Runde,
Wir besitzen seit Ende November einen Seal Excellence und wie in allen Autos vorher schon würde ich auch hier gerne eine Dashcam verbauen.
Entschieden habe ich mich für die Viofo A329s 3-Kanal Varainte mit einem Viofo HK-6 für dauerhafte Parkraumüberwachung.
Hier fängt meine Frage auch schon an. Das HK-6 (Hardwirekit) benötigt neben Dauerplus und Masse auch noch ein Zündplus um zwischen fahren und parken zu differenzieren. Linker Hand vom Lenkrad habe ich schonmal Dauerplus…
Wir besitzen seit Ende November einen Seal Excellence und wie in allen Autos vorher schon würde ich auch hier gerne eine Dashcam verbauen.
Entschieden habe ich mich für die Viofo A329s 3-Kanal Varainte mit einem Viofo HK-6 für dauerhafte Parkraumüberwachung.
Hier fängt meine Frage auch schon an. Das HK-6 (Hardwirekit) benötigt neben Dauerplus und Masse auch noch ein Zündplus um zwischen fahren und parken zu differenzieren. Linker Hand vom Lenkrad habe ich schonmal Dauerplus…