Dauerbrenner Klimaanlage, Probleme-Lösungen

• Ich weiß nicht ob es schon was Neues gibt oder ein Update in Sicht ist, aber die Klima ist eine absolute Vollkatastrophe. Das lässt einem echt verzweifeln. Ich finde einfach keine geeignete Lösung, nicht mal ein, wo ich sagen könnte, das wäre noch ok. Die Klima it wirklich unglaublich schlecht!

Wo genau liegt den das Problem bei der Klima? Bzw. was genau funktioniert nicht so wie es sollte?

Bitte etwas mehr Einzelheiten und Details zum Problem.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Habe heute ERSTMALS in diesem Jahr (wegen der Hitzekatastrophe aufgrund des menschengemachten Klimawandels) die Klimaanlage auf Stufe 2 gestellt mit 21Grad Zieltemperatur.

Außentemperatur war Mitte Juni bei beinahe unfassbaren 26 Grad!

Klimaanlage funktioniert sehr gut, kühlt wie vorgesehen, alles perfekt.

Ist natürlich nur meine persönliche subjektive Meinung. 😉

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Das kann ich so nur bestätigen.

30 Grad Außentemperatur, Stufe 3 (ich mags gern mit mehr Gebläse) 21 Grad Zieltemperatur

• Das kann ich so nur bestätigen.

30 Grad Außentemperatur, Stufe 3 (ich mags gern mit mehr Gebläse) 21 Grad Zieltemperatur

…..auf Auto funktionert beim Seal U aber nix. Da werden zumindest zum Beginn ausschließlich die mittleren Luftdüsen bedient. Und ich kann es nicht länger probieren, weil ich die Frostbeulen an der Göttergattin nicht ignorieren möchte….🥵

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤