Alles anzeigenDurch mein Zitat dürfte er den Text nun auch sehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich kann seine Kritik schon nachvollziehen.
Mag diese Vermischung in diesem Forum auch nicht so wirklich und würde mir es unterteilter wünschen. (Also im Seal U Unterforum auch die Bereiche für Karroserie/Motor/Interieur usw.)
Aber ist halt so, kann ich nicht ändern, muss ich mit leben.
Wundert mich eher dass es nicht noch ein Unterforum für den BYD Sealion gibt
Du Fuchs
Und nein ich das hat nichts mit seiner Zahl hinter seinem Namen zu tun. Das ist mir vollkommen egal.
Ich komme auch nicht aus Bochum, wie die andere Person vermutet hatte.
Es ist aber für mich einfach so, dass die Qualität des Forums durchs zulassen des Seal Us deutlich an Qualität verloren hat. Damit meine ich nicht die komischen wer hat wen irgendwo gesehen Beiträge, sondern die, wo es wirklich um etwas SEAL spezifisches geht.
Da ich gerne immer alle Beiträge auf gelesen habe, sind da sehr viele Beiträge dabei, die wirklich mit der Frage, Sache und Auto nichts zu tun haben.
Und ich habe das Seal U Forum ja auch schon ausgeblendet.
Leider funktioniert ja wie gesagt die Block Funktion nicht so richtig. Das ist ja gefühlt trotzdem nur ein Softblock und es bimmelt trotzdem überall.
Für mich wäre es an sich okay, wenn man am Anfang sein Auto auswählt (Seal oder Seal U)
Und es dann ein Forum für Seal, eins für Seal U und eins für gemeinsame Themen gäbe.
In dem jeweilig anderen kann man dann zwar lesen aber nicht schreiben.
Das würde schon die Sache deutlich entspannter machen - ist aber leider nicht so.
Oder alternativ wirklich eine Block-Funktion, die auch ordentlich funktioniert.