Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe

• Vorteil Plug In :D :D :D

.... damit kann ich definitiv gut leben! 😂 Gebastelt wird draußen eh erst ab 20⁰C +++! 😅

Vielleicht kannst du ja mal berichten, bis zu welcher Geschwindigkeit die VW-Düsen besser sind. Also....wenn die auf der Autobahn was bringen, wechsel ich die Dinger glaube ich auch!

Edith fragt sich, ob Summsi vielleicht ne Allergie gegen Originalteile der Schummelsoftwarebande....🙄🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja genau hab mir bei Amazon so ein Waschdüsen einsteller geholt geht gut allerdings sollte man zu zweit sein. Hast super gemacht mit den Bildern.

• .... damit kann ich definitiv gut leben! 😂 Gebastelt wird draußen eh erst ab 20⁰C +++! 😅

Vielleicht kannst du ja mal berichten, bis zu welcher Geschwindigkeit die VW-Düsen besser sind. Also....wenn die auf der Autobahn was bringen, wechsel ich die Dinger glaube ich auch!

Edith fragt sich, ob Summsi vielleicht ne Allergie gegen Originalteile der Schummelsoftwarebande....🙄🫣

Bei mir bis 130 Top mehr bin ich nicht gefahren