Seal U DM-I Auslieferungen

• Ich habe Mitte September in Dresden meinen Seal U DM-I Design bestellt, jetzt ist er da. Hab also 3 Monate gewartet. Mir ist 5 bis 6 Wochen Lieferzeit gesagt worden. Obwohl es an sich kein Problem war länger zu warten war die Ungewissheit nicht schön.

Viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

Habe mit meinem Seal U dm-i jetzt ca. 5Tkm seit Ende Mai 2025 gefahren und kann nur sagen: Wenn sich der erste positive Eindruck weiterhin bestätigt, war die Kaufentscheidung zugunsten dieses Autos absolut richtig.

• Tach Leute.

soooo diese Woche Anmeldung/Zulassung ( ich sollte ja berichten :) )

Zulassungsstelle Würselen AC

Dauer ca. 15 Minuten - mit online Terminvereinbarung im Vorlauf

Kennzeichen DIN über die Amazone 12€

Gebühren Zulassung 30€

Wunschkennzeichen inkl. Gebühr für Reservierung 12,80€

Klebesiegel o,60€

Feinstaubplakette 5,04€

V.7 im Fahrzeugschein : 35 also sollte der Steuerbescheid auch korrekt sein

und im Versicherungsvergleich ;( war für mich HUK24 das mit Abstand günstigste Angebot

Abholung wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche…..ich werde berichten

Allen ein schönes sonniges verlängertes Wochenende

• So da isser….mein erster Chinese - Übergabe/Abholung 01.06. ( früher hat bei mir zeitlich einfach nicht gepasst )

- Modell 2026

- Michelin !! Reifen (Wow)

- zusätzlicher Lautsprecher hi. li.

- NFC oben auf der Armablage der Mittelkonsole

- keine Schlüsselkarte weil über NFC iPhone

- zwei Ladekabel ( schön verpackt in BYD Taschen )

- Bordausstattung komplett BYD-Tasche

- BYD Satz Fußmatten mit Logo

- Garantieheft

- Fahrzeug bestens vor-, und aufbereitet - KEINE Beanstandungen 🔝

- Übergabe 60 ! Minuten alles wurde erklärt und getestet- bis ich keine Fragen mehr hatte 🔝

- extra saubere große helle Wagenhalle nur für die Übergaben Top 🔝

- sehr freundliches Personal 🔝

Die ersten 600km mit SOC 70 im HEV-Modus auf der Autobahn 500km von 60-160km/h alle Helferlein aktiv und getestet…..und was soll ich sagen ???????

ICH BIN (bisher) sowas von BEGEISTERT und ZUFRIEDEN und mehr als positiv überrascht, das haben DIE richtig gut gemacht die Chinesen…….ich empfinde auch die Laufruhe des Benziners als nicht störend o.ä. wenn ich da an Cupra denke oh Gott……….

Bei der Ankunft kein Geruch vom Motor o.ä. Verbrauch 5,4l…und wegen den sehr guten Sitzen keine Rücken-,Schulter-, Nackenschmerzen Danke Danke

Ich kann wirklich aktuell über nichts meckern und das ist sehr selten😄

Jetzt fahre ich noch die 2.000km voll und dann EV 🔋

Was habe ich mir vorher für Gedanken (Sorgen) gemacht ob das mal eine gute Entscheidung war aber Top-Händler und Top-Fahrzeug ich hoffe das bleibt soooooooooooo 🙏🏻

• Larissa Wa .... herzlich Glückwunsch und möge es sehr lange so bleiben! 🤞🍀😎

Wenn ich die Daten aus deiner Fahrzeugbestellung richtig deute, sind seit der Auskunft, dass das Auto in Bremerhaven steht bis zur Auslieferung ziemlich genau 8 Wochen vergangen?!

Und vielleicht möchtest du uns den Händler verraten, mit dem du so zufrieden bist. ✌️😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich kann wirklich aktuell über nichts meckern und das ist sehr selten😄

Und so soll es auch bleiben ;)

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Wäre schick wenn du deine Signatur noch dahingehend anpassen würdest, welches Fahrzeug du konkret hast und ggf. mit Softwarestand.

Das hilft bei eventuellen Rückfragen deinerseits direkt weiter.

• Larissa Wa Glückwunsch zum neuen Auto, bei mir kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern. Der Zulassungsdienst ist schon eine Weile beauftragt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hybriden und allzeit unfallfreie Fahrt.

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26 - unverbindliches Lieferdatum 30.07.26) seit dem 13.05.26 beim Händler - Zulassung & Übergabe innerhalb der nächsten Tage :)  Deutschland

19.05.26: Zulassungsdienst hat sich zwecks Autogrammstunde gemeldet - per Express zurück - 20.05.26: Eingang bestätigt, Unterlagen geprüft und für vollständig erklärt nächster Schritt: Zulassung!