• Die berĂŒhmte Ladung die in der australischen Facebook Gruppe jeder nun einmal pro Monat macht vielleicht? Viele machen einmal pro Monat eine AC Ladung von unter 10% auf 100% zur rekalibrierung. Ich muss gestehen, dass ich nur einmal bisher bei Disney vor nem halben Jahr sowas gemacht hab, aber auch da sich der Wert dann nicht verĂ€ndert hatte.

• Die berĂŒhmte Ladung die in der australischen Facebook Gruppe jeder nun einmal pro Monat macht vielleicht? Viele machen einmal pro Monat eine AC Ladung von unter 10% auf 100% zur rekalibrierung. Ich muss gestehen, dass ich nur einmal bisher bei Disney vor nem halben Jahr sowas gemacht hab, aber auch da sich der Wert dann nicht verĂ€ndert hatte.

Hab ich schon 3 mal bisher gemacht und es hat sich nichts geÀndert.

Ich persönliche halte davon sowieso nichts

Das Auto schreit ja ohnehin wenn es auf 100% geladen werden möchte, bezĂŒglich BMS, und wenn man hin und wieder mal AC lĂ€dt und bis 100% lĂ€dt dann hat man sowieso diesen Effekt.

Wenn nicht, dann ebene nicht ^^

Und was man von Facebook Gruppen halten kann und sollte :?: :/

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Da ich bei diesem Mistwetter ja hin und wieder nur Tröpfchenweise laden kann, meckert mich der Große schon recht oft an ich möge bitte mal vollladen. Seit 2 Tagen nun auch schon, aber werd ihn erst am Sonntag vollkriegen. Bin gespannt ob sich die meckerei noch irgendwie verstĂ€rkt oder es bei der Meldung beim starten bleibt. Eigentlich hĂ€tte ich ja gar nicht das BedĂŒrfnis ihn vollzupumpen. Aber wenn er das so will đŸ€·

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)