Ich hab das auch Ende April über App gemacht und binnen 1 Woche Mail erhalten, dass Karte binnen weniger Tage weggeschickt wird. Das war am 02.05.2025. Urgenz vor ca 2 Wochen via Byd Chat. Nahmen Daten auf und sagten es würde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich rechne nicht mehr damit
X Shell Recharge-Ladekarten
-
-
Etwas Geduld ist da angesagt! Wie schon mehrfach geschrieben….ich hab da aus unterschiedlichen Gründen MONATE dran gesessen. Weder Shell noch BYD bekleckern sich bezüglich Ladekarte mit Ruhm. Wenn man darauf angewiesen ist, einfach mehrfach bei BEIDEN nachhaken. Kann auf jeden Fall nicht schaden….🔋🤞😬
-
Etwas Geduld ist da angesagt! Wie schon mehrfach geschrieben….ich hab da aus unterschiedlichen Gründen MONATE dran gesessen. Weder Shell noch BYD bekleckern sich bezüglich Ladekarte mit Ruhm. Wenn man darauf angewiesen ist, einfach mehrfach bei BEIDEN nachhaken. Kann auf jeden Fall nicht schaden….🔋🤞😬
Alles gut...mein BYD Verkäufer hakt nach und ich habe auch mal der email Adresse aus der Bestätigung der Überprüfung meiner Anmeldung geschrieben.
-
Am Ende alles gut. Shell BYD Karte kam letzte Woche per Post und wurde der App hinzugefügt und kann nur mit 15ct Rabatt für DC genutzt werden.
Hab über Shell noch die Club Smart verlinkt um die Transaktionsgebühr zu sparen und Punkte zu sammeln.
Mal gucken, was es dann am Ende kostet.
-
Am Ende alles gut. Shell BYD Karte kam letzte Woche per Post und wurde der App hinzugefügt und kann nur mit 15ct Rabatt für DC genutzt werden.
Hab über Shell noch die Club Smart verlinkt um die Transaktionsgebühr zu sparen und Punkte zu sammeln.
Mal gucken, was es dann am Ende kostet.
Das ging ja dann schneller und problemloser als erwartet! 🔋✌️😎
-
Letzten Mittwoch die Karte über die Bad App geordert,ist heute angekommen
Allerdings gelingt es mir nicht die Karte zu aktivieren, fliege immer raus wenn ich die Bezahlmethode eingeben soll
, Shell App schreibt mir das die mögliche Anzahl der Eingabe Versuche überschritten sei...