Warum so lange warten wenn die Fahrzeuge lagernd sind?

• SEHR schönes Auto (meiner sieht genauso aus :love: )

seal awd seit mitte april 2025

hört auf den namen "schnuffi"

• Heute schon 21 Tage nach Bestellung, keinen Mux vom VerkĂ€ufer, obwohl das Auto auf Lager stehen sollte (2 StĂŒck genau meine Konfiguration). Das finde ich schon sehr frech, dafĂŒr das viele das Auto nach mir bestellt haben und es schon bekommen haben. Bringt ja nichts sich aufzuregen, nĂ€chste mal kaufe ich nur ein Auto was auch direkt verfĂŒgbar ist, so wie bei den letzten 3 auch, die hatte ich direkt am nĂ€chsten Tag.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ÂŽ25)

• Mein Fahrzeug steht auch noch in Sittensens denke die mĂŒssen einen LKW voll machen. Wenn du auch so wie ich am arsch der Welt wohnst dauert das. Aber denke mit der Blackweek sind sicher viele Autos in meine Richtung unterwegs.

• Ich glaube Lagerfahrzeug ist entweder Zentrallager BYD in Wilhelmshafen oder Bestellware unterwegs auf Schiff. Mein HĂ€ndler sagte 04.10. bei Bestellung ist aus Lagerbestand und Lieferung 16.12. dann auf Nachfrage 30.12. und dann doch verbindlich 15.12.

Ankunft war dann doch BYD Schiff Anfang November in Wilhelmshafen. Die brauchen halt aktuell ca. 6 Wochen fĂŒr Aufbereitung, RĂ€der wechseln und bei mir noch AhK. Fahrzeubrief liegt seit 2 Wochen in Zulassungsstelle. Reginal Ost zu West gibt es auch krasse Unterschiede.