Da brauchst dir keine Sorgen machen
Brauche halt auch etwas Stückzahl weil die wollen von uns erst mal Kohle, dass die was so machen, wie wir es wollen 😂
Wieviel den von was reden wir?
Da brauchst dir keine Sorgen machen
Brauche halt auch etwas Stückzahl weil die wollen von uns erst mal Kohle, dass die was so machen, wie wir es wollen 😂
Crash: Bald ist es soweit
...kannst du dann bitte einmal fragen, ob wann die Federn offiziell gelistet werden oder mich gleich auf die Warteliste schreiben
Wird gemacht ![]()
Hallo zusammen,
ich habe bei Intrax nachgefragt. Die Preise sind extrem hoch. Sie verlangen mindestens 4.500 €, um eine einfache maßgeschneiderte Fahrwerkslösung zu bauen. Die Lieferzeit liegt bei etwa 4 bis 8 Wochen. Für Einbau und Achsvermessung kommen noch einmal rund 400 € dazu.
Das ist etwas, das ich für dieses Auto nicht machen kann. Es ist kein Mitsubishi Evo, mit dem ich auf dem Nürburgring Rennen fahre. Außerdem: Wenn ich schon die gesamten Entwicklungs- und Testkosten (R&D) übernehme, sodass der Nächste wahrscheinlich 1.500 € weniger zahlt, würde ich zumindest einen Rabatt erwarten.
Wie auch immer – von dieser Seite aus ist es eine Sackgasse. Falls Eibach etwas für die FWD-Version entwickelt, könnten sie dann auch etwas für die AWD-Version machen?
Ab 100 Satz geht's los. Kommen uns da ein wenig entgegen weil wir jetzt von unseren Dämpfern für Tesla schon irgendwo Ecke 16000 Dämpfer abgenommen haben.
Ich habe vor 2 Wochen bei KW angefragt.
Diese haben mir leider per E-Mail folgendes mitgeteilt:
Hallo Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir konnten das intern prüfen. Aktuell ist für das Modell keine Entwicklung geplant
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Leider.
Weil ich hatte schon einige Fahrzeuge mit Fahrwerken von kW.
Scheinbar kann nur Crash bei Eibach helfen.
Ich werde morgen Abend schon mal kurz berichten ![]()