Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Was hat sich geändert beim Seal U DM-I 25 zu 26 ist das eigentliche Thema.

Jetzt haben wir eine Diskussion über Autoreifen auf irgendwelchen anderen Autoherstellern. Dicht gefolgt von ....eine Änderung scheint die Kamera zu sein.... Mikrofonen und der Chinese, der gerne jeden abhört und dann auch zusieht beim Schlafen.

80 Posts, jetzt 81, im Thread und was haben wir bisher an Änderungen.....

Eine Kamera in der Fahrerkabine zur Müdigkeitsüberwachung, thats all

Edit "das Logo von den ersten Seiten hatte ich tatsächlich vergessen als Änderung aufzuführen" End edit

Wenn jemand außerhalb dieser regen Community wissen möchte ob es Änderungen gab..... No Chance, das liest sich niemand alles durch. Und in einem Viertel Jahr heißt es.... Da gab es doch mal was, bemühe doch bitte die Suchfunktion 😵‍💫

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

Einmal editiert, zuletzt von Oliwee ()

• Ich besitze seit etwa drei Wochen ein 2026er Modell des seal U DM-i. Logo ist hinten drauf und Kamera ist drin.

Und eine neuerung, von der ich hier noch nicht gelesen habe: Im Ladeboden ist mittlerweile stauraum, also kleine Fächer in der Styroporabdeckung und diese auch in deutlich besserer Qualität. Wo ich mir nciut sicher bin: Haben die 2025er Modelle auch einen versetzbaren ladeboden?

• Ich habe meinen noch nicht abgeholt, aber gestern schon mal angesehen.

NFC Logo auf der Mittelarmlehne, Kamera in der A-Säule vorne links.

Die Michelin E Reifen wurden in der 4 KW 2026 hergestellt. Also kann das Auto nicht vor Januar gebaut worden sein.

Die liebe FIN ist identisch mit der Bestellbestätigung 181XXX.

Ich berichte mehr, sobald ich das Auto abgeholt habe.

Nachtrag: Da ich alte Schule bin, habe ich mir vorab eine gedruckte Bedienungsanleitung bei ebxx gekauft.

BYD Seal U DMI, bestellt im März, am 12.06.26 abgeholt.

Einmal editiert, zuletzt von HybridClaus ()

• Nachtrag: Da ich alte Schule bin, habe ich mir vorab eine gedruckte Bedienungsanleitung bei ebxx gekauft.

Das ist jetzt aber ein Spass, oder???

Das Handbuch kannst du dir auch auf der BYD Seite herunterladen...völlig kostenlos!

Und wenn du sie unbedingt als Hard-Copy haben willst, druckst du sie halt aus - kommt mit 100%iger Sicherheit günstiger, als über ebay eine Betriebsanleitung/Handbuch zu bestellen.

Was das Brillenfach angeht - das hat auch schon mein DM-i zugelassen im März 2025, gebaut im September 2024

NFC Logo ist ebenfalls vorhanden.

Innenraumkamera gab's bei diesen Modellen Gott sei Dank noch nicht - die wäre sofort abgedeckt worden. Nach 5 Minuten Testfahrt im Sealion hatte ich von dem Geläute genug...

Im Ladeboden ist mittlerweile stauraum, also kleine Fächer in der Styroporabdeckung

Also diese Fächereinteilung im Ladeboden hat mein "alter" DM-i ebenfalls

Und ja, beim "Alten" ist der Ladeboden in der Höhe "verstellbar"

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• In Bezug auf die Aufmerksamkeitskamera... Vielleicht gibt's ja dann auch bald was passendes für den Seal U, so wie hier Video beim Tesla.... Soll anscheinend hierfür gerade der Renner sein und die Kamera ordentlich austricksen...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, wartend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026

• Innenraumkamera gab's bei diesen Modellen Gott sei Dank noch nicht - die wäre sofort abgedeckt worden. Nach 5 Minuten Testfahrt im Sealion hatte ich von dem Geläute genug...

Wenn Du das Teil abdeckst bimmelt es doch immer???

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Oliwee das hab ich bei der Probefahrt nicht gemacht, da ich da ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, dass die Innenraumkamera so extrem schnell anschlägt....

Ich würde aber davon ausgehen, dass, wenn abgedeckt, da nichts mehr bimmelt

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)