Ja.. nachdem er das Schild erkannt hat paar wenige Sekunden. Wipphebel drücken
Assistenzsysteme. Wie sind eure alltäglichen Erfahrungen
-
-
wieder was gelernt..konnte der das von Anfang an oder kam das erst mit Update XY? 😁
-
wieder was gelernt..konnte der das von Anfang an oder kam das erst mit Update XY? 😁
Keine Ahnung! Da ich es definitiv nicht nutzen werde, hat mich das nie wirklich interessiert. Entweder das geht automatisch oder nicht. Dann nicht. Ich meinte nur, irgendwo sowas gelesen zu haben….✌️😬
-
Bei mir hat er das auch schon bei Auslieferung gemacht - V1.0.0 (Seal U dmi)
Dürfte aber in Hintergrund schon 2.0.0 gewesen sein, weil schon das neue Desktop.
-
Übertrag von Schildererkennung auf Tempomat geht beim Seal nicht, meines Wissens.
Geht.
Aber nur halbautomatisch.
Wenn eine neue Geschwindigkeit erkannt wurde, ganz kurz die Wippe nach unten drücken.
Dann übernimmt er direkt die Geschwindigkeit vom neuen Schild in den Tempomat
-
Funktioniert aber auch nur, wenn man die Funktion automatische Tempolimitkontrolle oder so ähnlich aktiviert hat.
-
Funktioniert aber auch nur, wenn man die Funktion automatische Tempolimitkontrolle oder so ähnlich aktiviert hat.
Also muss man jeder geänderte Geschwindigkeit selbständig bestätigt damit die neue Geschwindigkeit übernommen wird?
-
Also muss man jeder geänderte Geschwindigkeit selbständig bestätigt damit die neue Geschwindigkeit übernommen wird?
Ja
-
Ja. Und dann funktioniert es erst ab dem erkannten Schild. Dh man fährt zu schnell in die neu erkannte Beschränkungszone ein und es dauert bis er auf die erlaubte Geschwindigkeit vermindert hat.
-
Richtig, das ist leider so nicht brauchbar.