Assistenzsysteme. Wie sind eure alltäglichen Erfahrungen

• Tja, wenn er auf ein Hindernis fährt, dann steht er sofort. Manchmal ist man über etwas mehr Abstand dann froh.

Wenn ich aber genötigt werde 150m vor einem Fahrzeug auf die linke Spur zu fahren damit ich gemütlich meine Geschwindigkeit beibehalten kann, dann bin ich für den ein oder anderen ein Hindernis. Habe mal gelernt Abstand halber Tachowert macht bei 130km/h 65m und nicht 150m.

• Wenn ich aber genötigt werde 150m vor einem Fahrzeug auf die linke Spur zu fahren damit ich gemütlich meine Geschwindigkeit beibehalten kann, dann bin ich für den ein oder anderen ein Hindernis. Habe mal gelernt Abstand halber Tachowert macht bei 130km/h 65m und nicht 150m.

Hast du das neueste Update schon erhalten? Im geringst möglichen Abstand verhält es sich bei mir eigentlich ganz ok. Und nachmessen kann ICH tatsächlich eher nicht und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Man kann ja selbst gegensteuern, aber frühzeitig ein Hindernis zu erkennen finde ich definitiv alles andere als verkehrt. 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤