Hallo Kremser0676, ich fahre auch einen U DM-I und der hatte als er neu auf den deutschen Markt kam eine schlechte Schildererkennung (wurde zumindest in den YouTube-Videos so genannt). Nach dem darauffolgenden Patch war das behoben worden.
Meiner liest die Schilder wirklich gut ab und lässt sich auch durch schlecht stehende Schilder nicht irritieren. Insofern erstaunen mich deine Beobachten etwas. Du weißt aber auch sicher nicht, welche Softwareversion dein Testwagen hatte?
Warte erst mal die Auslieferung deines bestellten Wagens ab und schaue dann nochmals wie er die Schilder erkennt. Ich vermute mal, dass es deutlich besser ist
.
Hinsichtlich der Geschwindigkeitsanpassung ist das inzwischen eingerichtet. Wenn sich Geschwindigkeiten erhöhen oder verringern musst du dem Wagen am Geschwindigkeitsschild den Befehl geben (Taste ziehen), dass die neue Geschwindigkeit übernommen werden soll. Das wird dir auch im Lenkraddisplay angezeigt. Du hast dafür aber nur 2 oder 3 Sekunden Zeit. Verpasst du das wird deine aktuelle Geschwindigkeit nicht verändert. Das hat man aber recht schnell verinnerlicht
.
Gruß Gerd