Im Mai bestellt? So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ende Februar bestell und Lieferung weiter nicht in Sicht...
In Österreich geht das schneller.
Im Mai bestellt? So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ende Februar bestell und Lieferung weiter nicht in Sicht...
Bin aber auch aus Oberösterreich.
Bei uns läuft das mit bestellen und geliefert bekommen ancheinend anders ab als in Deutschland
Anfang Februar bestellt - mit der Aussage "vor Weihnachten wird das Auto auf jeden Fall ausgeliefert"
Na logisch Claus. Eure Monatsration reicht uns hier nicht mal eine Woche. Schau dir mal die Zulassungszahlen an.😀
Ö im Juni 1.000 Stück
D im Juni über 6.000 Stück
Ende März bestellt und seir 11 mai im Besitz. Kommt vll auf die Variante und Farbe an
Ende März bestellt und seir 11 mai im Besitz. Kommt vll auf die Variante und Farbe an
vor allem darauf, ob der Händler einfach so welche bestellt hatte
vor allem darauf, ob der Händler einfach so welche bestellt hatte
Er hat den am 10 März vorbestellt
10. März vorbestellt und am 11. Mai abgeholt, nicht schlecht, der muß wohl mit dem Flugzeug gekommen sein. Oder vielleicht ein Ladenhüter von der Autohalde, wegen Verkaufsrückgängen nicht mehr so gefragt.
Falsche Autos? Also ein Seal u Dmi bestellt und ausgeliefert wird ein Renault Clio oder was?