Ich sehe das auch als Verbesserung. In der Regel sollte man diese gar nicht tauschen müssen. Ich wüsste jedenfalls nicht warum die wesentlich schneller als die Hauptbatterie kaputt gehen sollte.
Seal, Alternativen und Vergleichbares
-
-
Naja, es gibt so Menschen, die zäumen den Gaul gerne von hinten auf. Habe ich selbst so erlebt, als ich mich über meine PVA schlau machen wollte. Der unabhängige Energieberater wies ich mich als erstes darauf hin, dass ich doch die Entsorgungskosten im Auge behalten sollte. Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt war die PVA noch nicht mal auf dem Dach! 🔋😬
-
Bin ja nun seit einem halben Jahr auch zufriedener Seal Excellence Fahrer und konnte nach kurzer Skepsis meine Eltern für die E-Mobilität begeistern. Sie sind bisher langjährige CX 5 Fahrer. Fahrprofil regelgemäß 1000km am Stück, deshalb Diesel. Doch auch diese Etappe zu ihrem Sommerhaus hat der Seal „Excellence“ gemeistert, Skandinavien lässt grüßen
Kurzum wir sind zum Test auch den Mazda 6e gefahren. Schönes Auto, komfortableres Fahrwerk als beim Seal. Leistungsvergleich hinkt zum Seal Excellence
Innere Anmutung sehr gut, die Bedienung empfand ich umständlicher als bei meinem. Die Preisgestaltung ist absolut konkurrenzfähig! Abschließend fehlte uns auf der AB etwas Leistung und vor allem der Allrad. Da der elektrische CX6e von Changan/Mazda das ebenfalls nicht bieten kann und kein HUD besitzt, kleiner Tipp: der Changan S05 bietet HUD und Allrad zu einem sehr vertretbaren Preis 
-
Bin ja nun seit einem halben Jahr auch zufriedener Seal Excellence Fahrer und konnte nach kurzer Skepsis meine Eltern für die E-Mobilität begeistern. Sie sind bisher langjährige CX 5 Fahrer. Fahrprofil regelgemäß 1000km am Stück, deshalb Diesel. Doch auch diese Etappe zu ihrem Sommerhaus hat der Seal „Excellence“ gemeistert, Skandinavien lässt grüßen
Kurzum wir sind zum Test auch den Mazda 6e gefahren. Schönes Auto, komfortableres Fahrwerk als beim Seal. Leistungsvergleich hinkt zum Seal Excellence
Innere Anmutung sehr gut, die Bedienung empfand ich umständlicher als bei meinem. Die Preisgestaltung ist absolut konkurrenzfähig! Abschließend fehlte uns auf der AB etwas Leistung und vor allem der Allrad. Da der elektrische CX6e von Changan/Mazda das ebenfalls nicht bieten kann und kein HUD besitzt, kleiner Tipp: der Changan S05 bietet HUD und Allrad zu einem sehr vertretbaren Preis 
Hui! Drei Händlerstandorte....schicke Autos zum guten Preis! 😯
Dann muss ich eben Urlaub planen, wenn die Wartung fällig ist....🔋😂
-
kleiner Tipp: der Changan S05 bietet HUD und Allrad zu einem sehr vertretbaren Preis
Das nenne ich mal ein dichtes Händlernetz!

-
Das nenne ich mal ein dichtes Händlernetz!

scheint aber auch nicht aktuell zu sein (wie bei BYD)
Hier in 20km Entfernung gibt es einen Changan Händler.
Den sehe ich da nicht auf der Karte,
-
Das ist das große Problem für uns aktuell, der am längsten tätige Händler sitzt westlich von Hamburg. In Leipzig/Halle soll es demnächst jedoch eine Zweigstelle geben. Insgeheim warten wir gerade drauf, ob Mazda den CX3 als Changan S05 auflegt. Der Mazda Händler wäre nur 1km entfernt 😅
-
-
Isegrim ... bei Leipzig wird doch schon was angezeigt? 🧐
Danke
Schau ich mir dann gleich mal an, vor 2 Wochen hatten wir nur mit dem Autohaus Günther in Halstenbek Kontakt. -
.. 15 Jahre die LFP doch mal kaputt geht, und kein Ersatz gibt, oder Unsummen kostet, dann hast du wegen sowas kein Auto mehr
Ich persönlich hatte beim Kauf mit einkalkuliert das ich den Seal nach 10Jahren mit 0€ abschreibe. Wenn ich dann noch was bekomme dafür, auch gut.