Läuft gerade durch. In circa 30 Minuten kann ich mehr sagen…
Perfekt
Läuft gerade durch. In circa 30 Minuten kann ich mehr sagen…
Perfekt
Perfekt
.... abwarten! 🤞😬
Update ging in 15 Minuten durch, Änderungen habe ich bisher keine festgestellt. Mein OBD Dongle zeigt über CarScanner noch immer keine Daten an ![]()
Update ging in 15 Minuten durch, Änderungen habe ich bisher keine festgestellt. Mein OBD Dongle zeigt über CarScanner noch immer keine Daten an
Hat sich irgend etwas in den Einstellungen verändert, bezüglich Anzeige Energie oder Ladelimit?
Danke!
Hat sich irgend etwas in den Einstellungen verändert, bezüglich Anzeige Energie oder Ladelimit?
Danke!
Soweit ich nichts übersehen habe, alles unverändert. Wüsste auch gern, was nun wirklich neu ist ![]()
Vllt wurde auch nur die "Diagnostic Performance" für den originalen BYD Tester "enhanced"...
Dann haben wir davon effektiv keinen persönlich erfahrbaren Nutzen.
Steht da nicht da was verbessert wurde, ist doch normalerweise üblich.
Wie lautet nun die Versions Info nun bitte? Hintergrund: meiner stand vorgestern in der Werkstatt und es wurde ein neues Update gezogen. (13.1.33.2512230.1).
Grund: ESP war ab 115 +/- km/h aktiv und lies weitere Beschleunigung nicht mehr wirklich zu
Hat sich ggf. was im HUD geändert (ggf. auch in den Einstellungen via Tacho mal schauen9? Gibt es vll neue Apps im App Store oder zusätzliche Details beim Energieverbrauch?
Teste nachher auch mal ![]()
Eine Änderung ist mir im Klima Menü aufgefallen, scheinbar lässt sich jetzt AC und Heizen separat einstellen. Bisher hatte ich zumindest nur AC oder Belüftung