Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung

• Ich habe einen Seal U DM-i ohne Innenraum-Kamera/Schlafüberwachung. Habe aber auch Michelin Reifen. Außen waren die Reifen komplett schwarz/neu, das Fahrzeug hatte aber schon 29km auf dem Tacho und die Reifen auf der Lauffläche auch dementsprechend befahren.

Generell stehen in den Verträgen die Kulanzzeiten recht genau drin. Aber auch bei mir war zweimal nachfragen dann zielführender. Meiner Erfahrung nach (BYD Stuttgart) gehen die Verkäufer schlicht in Arbeit unter, da bei mir immer vor Ort sofort alles Infos zu finden waren, die Kommunikation via E-Mail jedoch meistens nicht von BYD ausging. D.h. wer vor Ort ist, hat IMHO einfach mehr Möglichkeiten. Bei meiner Abholung im Auslieferzentrum standen am selben Tag auch 3 weitere identische Fahrzeuge im Showroom.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

• Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und unfallfreie Fahrt!!! Toller Wagen!!! :thumbup:

• Funky

Das stimmt nicht ganz, das kommt auf euer Österreich-Paket an, welches Du bei der Bestellung orderst.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Hier die Google Angabe.Österreich-Paket.jpg

Der V2L war bei mir gestern nicht dabei (trotz Österreich Paket).

Falls ich trotzdem mal einen benötigen sollte, werde ich mir eben einen bestellen.

Lg

Seit 24.07.2026 unterwegs mit meinen Brummer ---> BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

• Wenn Du das Österreich-Paket bezahlt hast würde ich dem Händler aber mal auf die Füße treten.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Hallo Zusammen

Die Informationen bezüglich des Liefertermins sind nur sehr schwer zu bekommen. Nachdem ich auf meine Mailanfragen nur nichtssagende bis vertröstende Antworten bekommen hatte, habe ich heute den Verkäufer telefonisch kontaktiert. Und siehe da, es gab neue und ziemlich verbindliche Informationen, die jedoch nicht so erfreulich waren, wie ich es mir gewünscht hätte. Der Liefertermin verschiebt sich vom unverbindlichen August zum "Wagen steht am 4. Oktober auf dem Hof". Zusätzlich habe ich eine VIN bekommen und ein Foto aus seinem System.

Bestellt hatte ich am 17.04.26 den Seal U DM-i Comfort in Boundless Cloud mit schwarzer Innenausstattung. Jetzt heißt es leider, sich noch weiter in Geduld zu üben. :(

Ich hoffe, euch ergeht es etwas besser.

BYD Seal U DM-i, Comfort, Boundless Cloud, Innenausstattung Schwarz