Kauf bereut

• Geht es euch auch so das ihr den Kauf inzwischen bereut?

Frag doch hier sowas nicht 😜

ich bereue meinen Kauf eine BYD noch nicht, habe auch keinen Seal, sondern einen mit U.

Deine "eigentliche" Kritik finde ich aber etwas übertrieben und teilweise auch berechtigt.

Die Infinity Lautsprecher haben im leisen Bereich ein sehr schönen Klang. Sobald es etwas lauter wird.... Naja. Im Vergleich zum Tesla weiß ich nicht, aber man muss auch nicht vergleichen um es verbesserungswürdig zu sehen.

Fahrerdisplay/Hud ist ein Argument wenn man es benötigt. Aber das ist wieder typisch BYD. Was wird mir denn auf dem Fahrerdisplay angezeigt? Geschwindigkeit und in der Mitte Informationen die sehr komisch sind!?! Verbrauch auf die letzten 50 Km, Gesamtfahrzeit?

HUD.... Naja hier fehlt mir auch die Navi Einblendung

Fahrerdisplay ist essentiell, gar keine Frage. Und da weiß ich wirklich nicht was Tesla geritten hat, völlig irrwitzig immer in die Mitte zu klotzen. Als KBA hätte ich Tesla keine Zulassung für so etwas gegeben.

Die Anzeigen sind auch wirklich für Westeuropäer ziemlich irritierend. Im Display habe ich für meinen Hybriden (ich weiß gibt es im Seal nicht) den Spritverbrauch in Liter.... Fertig. Nicht in Liter/100km.... Nein Liter, Gesamtmenge. Auf so etwas muss ein Ingenieur erstmal kommen, total bescheuert 🫣

Die Software allgemein hat ihre Tücken, das wird BYD aber in den Griff bekommen, davon bin ich überzeugt.

Also ja, Kritikpunkte gibt es .... Lasst uns cool bleiben und die denken sie würden lieber Tesla fahren.... Ab dafür, viel Spaß, hoffe ihr verdreht Euch nicht den Hals beim Geschwindigkeit nachschauen 😝

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)