Welche KI hat die "mühsam" erstellte und kopierte Liste zusammengestellt?
BYD Seal U DM-i Life Hacks – Versteckte Funktionen, Tipps & Tricks, die nicht jeder kennt!
-
-
Bezüglich der Fensteröffnung per Sprachbefehl :
Öffne das Fenster xy ein bißchen (Spalt)
Öffne das Fenster xy zur Hälfte. (50% Öffnung)
-
Welche KI hat die "mühsam" erstellte und kopierte Liste zusammengestellt?
Die Sprachbefehle habe ich teilweise selber heraus gefunden und getestet, teilweise hat „Claude" mir welche genannt.

Aber zusammengestellt habe ich die Liste tatsächlich selber, mit viel Mühe und Zeit.
Was nicht schön ist, sind Leute hier im Forum, die versuchen, die Beiträge anderer User schlecht zu reden, oder darüber zu meckern, aber selber nicht einen einzigen, sinnvollen Beitrag, Tipp, oder Sonstiges einstellen.

... und wenn die Liste mit meinen Sprachbefehlen nur einem hier im Forum hilft, bin ich schon zufrieden.
Also danke an alle, welche die Beiträge der User hier im Forum lesen und zu schätzen wissen.

-
Alles anzeigen
Die Sprachbefehle habe ich teilweise selber heraus gefunden und getestet, teilweise hat „Claude" mir welche genannt.

Aber zusammengestellt habe ich die Liste tatsächlich selber, mit viel Mühe und Zeit.
Was nicht schön ist, sind Leute hier im Forum, die versuchen, die Beiträge anderer User schlecht zu reden, oder darüber zu meckern, aber selber nicht einen einzigen, sinnvollen Beitrag, Tipp, oder Sonstiges einstellen.

... und wenn die Liste mit meinen Sprachbefehlen nur einem hier im Forum hilft, bin ich schon zufrieden.
Also danke an alle, welche die Beiträge der User hier im Forum lesen und zu schätzen wissen.

Sehe ich auch so, mir hat sie geholfen. Danke dafür.
-
Mir ist heute in drSystemsteuerung aufgefallen, dass es dort einen Punkt Anhängerbetrieb, der aber so gar nix mit der AHK zu tun hat, sondern das verladen auf einen Abschlepper meint.

-
Alles anzeigen

Also ich finde es toll was du hier beiträgst und du dir solche Mühe gegeben hast, von solchen Beiträgen lebt jedes Forum, egal um welches Thema es geht. 👌
Und blöde Bemerkungen gibts auch überall in anderen Foren, einfach drüber lächeln und ausblenden.
Und wenn einem ein Thema nicht gefällt, gibts ja auch die alternative des Nichtlesens 🤗
Ich denk dabei immer an den Spruch von meinem Nachbarn (er ist selber Architekt) an seiner Hauswand, den hatte er angebracht als sich damals etliche Anrainer darüber mokierten, dass er angeblich die zugelassene Bauhöhe um 50 Zentimeter überschritten hatte. Anzeigen bei der Gemeinde etc.
Im Nachhinein stellte sich raus das alles in bester Ordnung war.
Seitdem steht an auf einer gravierten Tafel dieser Spruch :
Es wird kein Ding so gut gemacht, es kommt ein Spötter der´s verlacht, drum wärst du früher hergekommen, dann hätt ich deinen Rat genommen. Drum gehe hin und schweige still, es baut ein jeder wie er will. 😉
Mach einfach weiter so und lass dich nicht irritieren 👋 LG Peter
-
Mir ist heute in drSystemsteuerung aufgefallen, dass es dort einen Punkt Anhängerbetrieb, der aber so gar nix mit der AHK zu tun hat, sondern das verladen auf einen Abschlepper meint.

Dies sollte man laut Forum und Autohaus nicht aktivieren, es dient tatsächlich nur zum Verladen der Autos. Sonst muss man dies im Autohaus wieder deaktivieren lassen.
-
Dies sollte man laut Forum und Autohaus nicht aktivieren, es dient tatsächlich nur zum Verladen der Autos. Sonst muss man dies im Autohaus wieder deaktivieren lassen.
Ich hatte das schon aktiviert, war kein Problem.
Ist prinzipiell wie ein Freilauf - so kannst Du den Wagen dann auch per Hand schieben.
Ist ähnlich wie Leerlauf einer Gangschaltung.Beim Aktivieren sagt das Fahrzeug ohnehin genau an, worauf man achten muss.
Vor allem fordert er auf unbedingt dabei auf der Bremse zu stehen.
Nach Deaktivierung ist wieder alles normal.
-
Davon dir erwähnte ist der Transportmodus