Das Schiff hat in Antwerpen noch einige Autos entladen.
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
ich denke auch, die sind immer für Europa, nur Deutschland wäre es wohl zu viel
-
ich denke auch, die sind immer für Europa, nur Deutschland wäre es wohl zu viel
Joa, aber reicht dann auch nichtmal für nen Monat.
Deutschland, Italien und Frankreich haben alle aktuell über 3000 BYD Neuzulassungen pro Monat.
Dann ist eine Schiffsladung schon weg.
Dann fehlen noch einige andere europäische Länder die Bedarf haben.
-
Es war auch gerade ein Schiff in Livorno und ist aktuell auf dem Weg nach Barcelona. Der südliche und ostsüdliche europäische Teil wird wohl dadurch gedeckt.
-
Wenn man sich die Fahrzeugbestellungen hier im Forum ansieht, sind wir Kaufdatum ende November
-
Wenn man sich die Fahrzeugbestellungen hier im Forum ansieht, sind wir Kaufdatum ende November
Wir haben Freitag und du bringst mich gerade zum Weinen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

-
Hallo liebe Wartegemeinschaft, ich habe mir mal erlaubt eine kleine Tabelle über die BYD Schiffe anzulegen, ich hoffe man kann was erkennen
alle Daten sind ohne Gewähr, gerade bei den Daten zur Inbetriebnahme habe ich unterschiedliche Angaben gefunden
Auch die Kapazität muß nicht 100%ig stimmen.
Die nächsten Schiffe die sich von China weg bewegen sind aktuell BYD Changzhou und Zhengzhou
Anhand der der Tauchtiefe auf Marine Traffic kann man abschätzen wieviel Autos abgeladen wurden
Die Shenzhen hatte vor Ankunft in Wilhelmshaven 1,5m mehr Tauchtiefe, Bei der Schiffsgröße entspricht das ca 10K bis 12k Tonnen->5k bis 6k Autos
Das ist doch schon was.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Wartegemeinschaft, ich habe mir mal erlaubt eine kleine Tabelle über die BYD Schiffe anzulegen, ich hoffe man kann was erkennen
alle Daten sind ohne Gewähr, gerade bei den Daten zur Inbetriebnahme habe ich unterschiedliche Angaben gefunden
Auch die Kapazität muß nicht 100%ig stimmen.
Die nächsten Schiffe die sich von China weg bewegen sind aktuell BYD Changzhou und Zhengzhou
Anhand der der Tauchtiefe auf Marine Traffic kann man abschätzen wieviel Autos abgeladen wurden
Die Shenzhen hatte vor Ankunft in Wilhelmshaven 1,5m mehr Tauchtiefe, Bei der Schiffsgröße entspricht das ca 10K bis 12k Tonnen->5k bis 6k Autos
Das ist doch schon was.
Wann hast du bestellt?
-
Gibt es ein "Ausgeliefert" Thread?
Dort könnte ja jeder Posten wenn er sein Fzg ausgeliefert bzw abgeholt halt.
Mit folgenden Informationen:
Bestelldatum
Voraussichtliches Lieferdatum
Tatsächliches Lieferdatum
Fahrzeugmodell
Alle anderen "Beiträge" sollten dann dort, der Übersicht halber, gelöscht werden.
-
Gibt es ein "Ausgeliefert" Thread?
Meinst du so etwas?