Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• ich denke auch, die sind immer für Europa, nur Deutschland wäre es wohl zu viel

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== AUSLIEFERUNG am 20.04.2026 ===

• BYD Schiffe.jpg

Hallo liebe Wartegemeinschaft, ich habe mir mal erlaubt eine kleine Tabelle über die BYD Schiffe anzulegen, ich hoffe man kann was erkennen

alle Daten sind ohne Gewähr, gerade bei den Daten zur Inbetriebnahme habe ich unterschiedliche Angaben gefunden

Auch die Kapazität muß nicht 100%ig stimmen.

Die nächsten Schiffe die sich von China weg bewegen sind aktuell BYD Changzhou und Zhengzhou

Anhand der der Tauchtiefe auf Marine Traffic kann man abschätzen wieviel Autos abgeladen wurden

Die Shenzhen hatte vor Ankunft in Wilhelmshaven 1,5m mehr Tauchtiefe, Bei der Schiffsgröße entspricht das ca 10K bis 12k Tonnen->5k bis 6k Autos

Das ist doch schon was.

BYD Seal U DM-i comfort , Tian qing, innen schwarz/braun, AHK, Erstbestellung Blackweek Aktion28.11.25.  
    Erst am 15.2.26 endlich verbindliche Bestellbestätigung erhalten mit Datum vom 3.2.26, mit unverbindlichem Liefertermin im Juni 26.
    Seither wartend

• Wann hast du bestellt?

• Gibt es ein "Ausgeliefert" Thread?

Dort könnte ja jeder Posten wenn er sein Fzg ausgeliefert bzw abgeholt halt.

Mit folgenden Informationen:

Bestelldatum

Voraussichtliches Lieferdatum

Tatsächliches Lieferdatum

Fahrzeugmodell

Alle anderen "Beiträge" sollten dann dort, der Übersicht halber, gelöscht werden.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)