Beste Möglichkeit für viele MP3 Musikstücke ?

• Ach was, so böse wie du es vielleicht aufgefasst hast, war es mit Sicherheit nicht gemeint! ✌️😉

Was ich sehr schade finde ist eigentlich, dass sich der Threaderöffner sehr vornehm aus der Diskussion heraushält…. SteLu ?! 🤔

Ich danke allen, welchen sich mit viel Verve an der Diskussion beteiligt und mir so geholfen haben. Es ging mir keineswegs darum, das Auto in irgendeiner Form zu kritisieren, sondern mögliche Lösungen für meine Anfrage zu finden. Ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt, die sich einbringen und Neulingen wie mir behilflich sind, vielen Dank !

• Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.

Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst ^^ ^^

Früher gabs das... nannte sich "google music" wurde leider vor einigen Jahren zu YouTube Musik und damit zur bezahl Plattform.
    Man konnte mit google music seine gesamte Musik Bibliothek vom Server synchronisieren und hatte damit immer und überall (handy, Tablet, PC, Mac,...) seine Musik zur Verfügung. Ich hatte damals mehr als 1500 Alben synchronsiert und immer zur Verfügung.
    Bis dann eben YT Music draus wurde... dann konntest zahlen dafür, oder du hattest vor jedem Musikstück werbung...
    Sharen mit der Familie funzte dann auch nimmer...
    Insofern wars dann leider tot für mich.

• Leider werden die guten Freeware Software Lösungen immer weniger und mehr und mehr durch Abo`s oder andere Bezahldienste ersetzt.

Die Zeiten wo man wirklich gute Freeware bekommen hat sind halt leider vorbei.

Auch Cloudspeicher, wie in deinem Beispiel ist so gut wie Geschichte - Mal abgesehen von den 2-5Gb die man geschenkt bekommt....

Oder man verkauft sich und seine Daten um noch was kostenlos zu bekommen - Aber kostenlos ist das halt auch nicht.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.

Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst ^^ ^^

Ach verdammt! Irgendwas ist immer! Ich hab auch noch Videokassetten in großer Stückzahl iwo rumliegen! Hi, BYD....📼🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Dann bin ich vermutlich der einzige der von YTMusic begeistert ist 😁

Hab die Family-Gruppe quasi in die Family integriert und nun kostet mich der Premium Account 4€ im Monat. Hab aber die größte Video und Music Bibliothek immer an der Hand wo noch jeder TV, Handy, Carlinkit, Pc usw. meine Playlists drauf hat, offline runterladen kann usw. Find das toll um die 4€

Screenshot_20250604-201924.png

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Das ist mit Sicherheit die beste Lösung, kostet so um die 120€ und du kannst die in jeden Auto verwenden (das Carplay oder AA hat).

Sieht ungefähr so aus wie unten auf dem Bild, Vorteil: Radioapp usw. kannste da auch draufklatschen...... Datenverbindung über Sim oder Hotspot vom Handy funzt einwandfrei....

PXL_20250526_141952211.jpg

Und wo bestellt für 120 eur? Ich vermute mal bei Aliexpress? da finde ich so etwas z.B.

CarlinKit CarPlay Ai Box Android 13 SM6225 8 Kerne 8G+128G für Netflix Smart TV Box Wireless CarPlay Android Auto 512 GB über TF - AliExpress 34

• Dann bin ich vermutlich der einzige der von YTMusic begeistert ist 😁............

YT Premium inkl. Music ist super. Abo über Türkei (VPN plus Aufladen mit türkischem Apple Guthaben, wenigstens 1x im Monat nutze ich dann mein Bürophone..) bekommt man den Family Account für 3 oder 4 Eur im Monat. Nutze ich mit 4 anderen Personen zusammen....

• Ich werde doch hier noch meinen Unmut ausdrücken dürfen. Das ist halt mal meine Meinung dazu. Kann es eh nicht ändern.

Ich habe nichts dagegen, dass Du Deinen Frust hier auslässt.

Ich kann das auch nachvollziehen, hab selbst eine gut gefüllte SD Karte voller mp3s in der Carlinkit Box.

Vinyl hätte ich auch über 1000 Stk. daheim, also ich bin wahrlich auch kein typischer Streamer.

Wenn Dir ein Komfort beim mp3 hören wichtig ist, dann nimm die gut 100 € in die Hand. Du wirst es nicht bereuen und zusätzlich gewinnst Du noch mehr Flexibilität, da Du alles aus dem PlayStore oder über externe apk installieren kannst, was Dir lieb ist.

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024